Sirus hat geschrieben:Sorry Inode, aber seitdem dieser Verein namens UPC alle Privatkunden übernommen hat, ist es nur noch ein Sauhaufen. Leider ist es bei anderen Anbietern nicht besser, was man so hört, aber trotzdem bin ich schwer enttäuscht. Da empfiehlt man Inode Jahre lang weiter und nun haben Bestandskunden solchen Ärger....
goso hat geschrieben:Tja, ist so, ich kann mich noch auf meine Reaktion erinnern, als die Mitteilung kam, dass Inode von UPC übernommen wird, da hatte ich nämlich schon genau die Befürchtungen - ich hatte in Wien eine Zeit lang UPC Dienste bezogen - die sich auch relativ schnell bewahrheiteten.
Aber das ganze Jammern hilft nichts - und zu einem Teil bin ich auch selbst schuld, Stichwort Produktwechsel - daher werde ich das SonderkĂĽndigungsrecht in Anspruch nehmen, denn schlimmer kann es beim neuen ISP auch nicht sein.
edern hat geschrieben:wo kann ich denn die leistungsbeschreibung + entgeltbestimmungen fĂĽr Take IT herunterladen? auf der upc seite unter download finde ich nichts
lg
nik
edern hat geschrieben:edern hat geschrieben:wo kann ich denn die leistungsbeschreibung + entgeltbestimmungen fĂĽr Take IT herunterladen? auf der upc seite unter download finde ich nichts
lg
nik
nur wenn man diese adresse nicht weiĂź kann man auf diese seite auch nicht navigieren und downloaden oder?
nik
verachtet hat geschrieben:edern hat geschrieben:edern hat geschrieben:wo kann ich denn die leistungsbeschreibung + entgeltbestimmungen fĂĽr Take IT herunterladen? auf der upc seite unter download finde ich nichts
lg
nik
nur wenn man diese adresse nicht weiĂź kann man auf diese seite auch nicht navigieren und downloaden oder?
nik
Doch, http://www.upc.at/bedingungen/ da steht alles. Oder ganz unten auf www.upc.at - Kontakt Karriere Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen Sitemap
Felis hat geschrieben:Sirus hat geschrieben:Nun habe ich seit Anfang Oktober die Fritzbox, die sich im Vergleich zum Zyxel in regelmäßigen abständen aufhängt
Firmwareupdate kann nicht schaden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste