Hi,
Ich wollte für meinen Bruder Take I.T. easy bestellen,
ein paar Tage später wurde mein Bruder von der UPC-Hotline angerufen und es wurde ihm gesagt, dass er zu weit weg wohne (laut Hotline 8km) und dadurch nicht möglich ist.
Mein Bruder wohnt aber nur 200m Luftlinie (~350m Leitungslänge) von mir entfernt und ich bin ~ 6km (nach eigenen Informationen) vom Wählamt entfernt. OK, meine Verbindung ist nicht die schnellste, aber die Fritzbox synct bei mir mit 2560/640 bei einer Dämpfung von 53/27.
Und ein Freund wohnt ~ 380m von mir entfernt und bei ihm geht das Internet (inode) sogar etwas besser als bei mir.
Also, entweder will UPC keine neuen Kunden, oder was soll das?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass UPC einen Technicke schickt, der die Leitung durchmisst? (natürlich ohne Kosten, da mein Bruder ja potenzieller Kunde ist)
Hier der Lageplan:
1: Ich
2: Bruder
3: Freund
und die Telefonleitung kommt aus meiner Richtung