Nach Überprüfung Ihres Anliegens teile ich Ihnen mit, dass ein Downgrade (umstieg auf ein preislich günstigeres Produkt), erst nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von 12 Monaten möglich ist.
"...das heiĂźt, es ist fĂĽr UPC vollkommen in Ordnung, dass ich mir jetzt ein AON-Kombipaket zulege und mit April meinen UPC-Anschluss kĂĽndige. Verstehe ich das richtig?
Nach nochmaliger Überprüfung Ihres Anliegens muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Dienständerung auf ein kostengünstigeres Produkt innerhalb der Mindestvertragsdauer von 12 Monaten nicht möglich ist.
Sollten Sie sich aus diesem Grund fĂĽr eine KĂĽndigung Ihres Anschlusses entscheiden, ist diese in schriftlicher Form erforderlich.
jutta hat geschrieben:wenn du innerhalb der mvd auf ein billigeres produkt umsteigen willst, brauchst du sehr viel ueberredungskraft.
jutta hat geschrieben:die hotline sagt es geht nicht. ein inode-partner sagt es geht nicht, erfahrene user-innen sagen es geht nicht. frag bitte deine nachbarin oder lies, was zu dem thema in den letzten 5 jahren geschrieben wurde.
jutta hat geschrieben:ein wechsel auf ein billigeres produkt ist wie eine kuendigung. geht erst nach ablauf der mvd.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste