medice hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:Das gibts nicht nur in Deutschland. Auch österreichische Handyprovider erhälten ständig beschwerden über noch nicht aktive Sendeanlagen, weil sie angeblich bereits Kopfschmerzen und andere Krankheiten verursachen
is doch schön, so ein Placebo-Effekt
Wenn ich mal groß und reich bin und ein Grundstück habe dessen Nachbarn ich loswerden will, dann stell ich dort nen Mast hin und häng oben hochkant ein paar alte Röhren-Fernseher auf, wenn der Mast hoch genug is sieht man den Unterschied sicher nicht
Ich würde ein paar haushohe Tesla-Generatoren aufstellen!
Wenn man sich einbildet, man würde mit "tödlichen Strahlen" bombardiert, ist das allein schonmal für die Psyche sicher am schädlichsten überhaupt.
Je nach Dosis und Frequenz sind Strahlen allerdings wirklich gefährlich, auch wenn es dort beträchtliche Verträglichkeits-Toleranz-Grenzen gibt (diverse Leute in Tschernobyl vertragen die 50fache Dosis als "erlaubt" bzw. haben sich irgendwie dran gewöhnt).
Man sollte den ganzen diffusen elektromagnetischen Strahlen-Brei wirklich als "irgendwo ungesund" bewerten und so gut es geht meiden (nicht nur Röntgen, UV oder Laser), speziell wenn man sonst schon recht ungesund lebt.
Ausser man fühlt sich in jenem, überall immer weiter zunehmenden Strahlungsfeld wohl und energetisiert, ähnlich wie in einer Disco mit lauter Musik...