goso hat geschrieben:Bei mir hat es nach dem Produktwechsel funktioniert, die DW 15 ist nach wie vor aktiv, allerdings braucht man eigene Zugangsdaten dazu - die vom VOIP Telefon passen nicht - die habe ich aber anstandslos vom Inode Support erhalten, und das bei einem ganz normalem Web & Phone Home Produkt.
edit: Antwort auf letztes Posting von culixo
Das sollte mit Durchwahlnummern einwandfrei funktionieren
Bei mir war das ein Eiertanz.
Zuerst hieß es, es gibt keinen Support mehr für die 15.
Als ich dann darauf aufmerksam machte, daß es den bei anderen Kunden aber sehr wohl nocht gibt, gab es ihn plötzlich doch wieder.
Als ich das dann aber explizit auf dem Dienständerungsformular vermerkte, hatte man wiederum ein Problem damit.
Die Dame hat zwar gemeint, daß ich Support betreffend der Einstellungen erhalte und die Zugangsdaten für die Telefonie, nur mit denen fange ich nichts an, wenn ich das Fax konfiguriere, weil es da - so wie Du sagst - eigene Zugangsdaten gibt.
Wenn ich mich da auf den support verlasse, dann kann ich schon mal 2 Monate einplanen, bis ich jemand am Hörer habe, den ich überhaupt nach Zugangsdaten fragen kann.
Und außerdem: Wie ich mittlerweile weiß, haben das auch andere so am Dienständerungsformular vermerkt und es ging trotzdem.
Die wollen einfach den Dienst nicht mehr supporten und wenn es am Dienständerungsformular nicht vermerkt ist, dann können sie sich nacher auch drauf ausreden.
So sichern sie es zwar einerseits zu, aber andererseits doch nicht so ganz. Und wenn ich nichts schriftliches habe, dann bin ich einen neuen Vertrag, eine neue MVD und den support kann ich mir aufzeichnen.