FAQ zum neuen aon Kombipaket (19,90) ab 20.10.2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » Mi 05 Nov, 2008 20:55

Also wärst du dafür die Hotlinemitarbeiter zum AMS zu schicken und stattdessen einen Sprachroboter hinzustellen?

Wenn du was dubioses erfahren willst, solltest du Krimis lesen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Peter12 » Mi 05 Nov, 2008 21:03

@ wicked_one:

^^ Darauf hätte ich wetten können, dass du prompt wieder mit einem inhaltsleeren Kommentar reagierst.
Internet: Aon Kombi-Paket (seit Paketwechsel [2010]: Download ca. 5000 kbit/sec; 29,90 Euro/Monat) / (zuvor): Kombi-Paket aus 2007 (2048/384 kbit/sec; 19,90 Euro/Monat)
Modem: Pirelli PRG AV 4202N
Konfiguration: Routerzugang (Multiuser)
BS: Windows 7
Peter12
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 05:29
Wohnort: Wien

Beitragvon floppy » Mi 05 Nov, 2008 21:05

Hab von einem Mitarbeiter an der Hotline erfahren, dass geplant ist, demnächst alle Kunden mit dem alten Kombipaket auf die höhere Bandbreite umzustellen, da es auch intern Diskussionen darüber gegeben haben soll, dass es unfair gegenüber Altkunden ist.
:)
floppy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05 Nov, 2008 20:55

Beitragvon Peter12 » Mi 05 Nov, 2008 21:08

floppy hat geschrieben:Hab von einem Mitarbeiter an der Hotline erfahren, dass geplant ist, demnächst alle Kunden mit dem alten Kombipaket auf die höhere Bandbreite umzustellen, da es auch intern Diskussionen darüber gegeben haben soll, dass es unfair gegenüber Altkunden ist.
:)

Das wäre jetzt wieder eine neue Variante - und sicher die attraktivste. ;)
Danke fĂĽr die Information. Hoffen wir, dass das so realisiert wird.
Internet: Aon Kombi-Paket (seit Paketwechsel [2010]: Download ca. 5000 kbit/sec; 29,90 Euro/Monat) / (zuvor): Kombi-Paket aus 2007 (2048/384 kbit/sec; 19,90 Euro/Monat)
Modem: Pirelli PRG AV 4202N
Konfiguration: Routerzugang (Multiuser)
BS: Windows 7
Peter12
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 05:29
Wohnort: Wien

Beitragvon wicked_one » Mi 05 Nov, 2008 21:09

Ich passe mich doch immer dem Gesprächsklima und Thema an. Du hast übrigens meine Frage ignoriert, auch nicht die feine Englische...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon fl0ck1 » Do 06 Nov, 2008 09:18

jutta hat geschrieben:du kannst aber was dafuer, dass du die antwort gepostet hast, obwohl du gebeten wurdest, sie vertraulich zu behandeln. und dafuer gehoert dir der hintern versohlt. mindestens!

Danke Jutta ;)
aonKombi Weihnachtsaktion 08
6176/512
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 09 Feb, 2006 08:59

Beitragvon fl0ck1 » Do 06 Nov, 2008 09:22

wicked_one hat geschrieben:
Was soll man da noch sagen

Das du wohl ein id**t sein musst, du hast das GlĂĽck des Dummen (oder des Nervigen?) gepachtet.

Wohl eher das GlĂĽck des TĂĽchtigen ;)
aonKombi Weihnachtsaktion 08
6176/512
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 09 Feb, 2006 08:59

Beitragvon fl0ck1 » Do 06 Nov, 2008 09:24

Ich finde es schon erstaunlich von der TA, dass die Kunden unterschiedlich behandelt werden. Die einen werden umgestellt ohne viel dafĂĽr zu tun. Andere bitten und betteln und erreichen nichts.
Es wohl wirklich davon ab, welchen Hotline-MA man gerade erwischt bzw. zu welchen man weitergeleitet wird. :-?
aonKombi Weihnachtsaktion 08
6176/512
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 09 Feb, 2006 08:59

Beitragvon miko » Do 06 Nov, 2008 09:28

fl0ck1 hat geschrieben:Ich finde es schon erstaunlich von der TA, dass die Kunden unterschiedlich behandelt werden. Die einen werden umgestellt ohne viel dafĂĽr zu tun. Andere bitten und betteln und erreichen nichts.
Es wohl wirklich davon ab, welchen Hotline-MA man gerade erwischt bzw. zu welchen man weitergeleitet wird. :-?


Genau !!

Ich habe gestern noch einmal ein Mail geschickt. Zuletzt mit der Drohung der KĂĽndigung.
Mal sehen, wann und wie sie antworten.
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon flipsns » Do 06 Nov, 2008 09:43

jutta hat geschrieben:> Was soll man da noch sagen

dass du ein *$%&#@! bist.


Dürfte man als nicht so g´schwinder Leser (hab nur noch das von dir editierte/gelöschte Posting gesehen) mal erfragen, was der ungefähre Inhalt dieses Posts war, der zensierenswürdig ist? Aus den darauffolgenden konnte ich mir das nicht ganz zusammenreimen.
flipsns
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 20 Dez, 2007 13:48

Beitragvon fl0ck1 » Do 06 Nov, 2008 10:30

flipsns hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:> Was soll man da noch sagen

dass du ein *$%&#@! bist.


Dürfte man als nicht so g´schwinder Leser (hab nur noch das von dir editierte/gelöschte Posting gesehen) mal erfragen, was der ungefähre Inhalt dieses Posts war, der zensierenswürdig ist? Aus den darauffolgenden konnte ich mir das nicht ganz zusammenreimen.

Das Bestandskunden zT unterschiedlich behandelt werden und doch auf das neue aonKombi um 19,90 umstellt werden, ohne irgendwelche GebĂĽhren
aonKombi Weihnachtsaktion 08
6176/512
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 09 Feb, 2006 08:59

Beitragvon jutta » Do 06 Nov, 2008 11:40

> was der ungefähre Inhalt dieses Posts war, der zensierenswürdig ist?

es wurden ausdruecklich als vertraulich bezeichnete informationen gepostet. deshalb wurde das posting editiert.

und dass kundinnen und kunden unterschiedlich behandelt werden, wird schon so sein. wenn einer ein paar grosse business-produkte hat oder eine telefonanlage mit 60 amtsleitungen, kann er sich auch mit dem kombipaket fuers ferienhaus an seine/n betreuer/in wenden. wenn einer zufaellig an einen vertriebler geraet, der noch ein paar abschluesse braucht, aber weiss, dass er in 1 monat nimmer in der fa sein wird, kriegt er vl. auch konditionen, die eigentlich nicht erlaubt sind. so what?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Peter12 » Do 06 Nov, 2008 14:07

jutta hat geschrieben:und dass kundinnen und kunden unterschiedlich behandelt werden, wird schon so sein. wenn einer ein paar grosse business-produkte hat oder eine telefonanlage mit 60 amtsleitungen, kann er sich auch mit dem kombipaket fuers ferienhaus an seine/n betreuer/in wenden. wenn einer zufaellig an einen vertriebler geraet, der noch ein paar abschluesse braucht, aber weiss, dass er in 1 monat nimmer in der fa sein wird, kriegt er vl. auch konditionen, die eigentlich nicht erlaubt sind. so what?

Das hast du aber schon mitbekommen, dass es hier (in diesem Thread) um einen ganz anderen Fall geht? Oder bist du im Forum, um partout gegen die einfachen Kunden und fĂĽr die Provider zu posten?
Internet: Aon Kombi-Paket (seit Paketwechsel [2010]: Download ca. 5000 kbit/sec; 29,90 Euro/Monat) / (zuvor): Kombi-Paket aus 2007 (2048/384 kbit/sec; 19,90 Euro/Monat)
Modem: Pirelli PRG AV 4202N
Konfiguration: Routerzugang (Multiuser)
BS: Windows 7
Peter12
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 05:29
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Do 06 Nov, 2008 14:25

in diesem thread geht es um viele faelle. welchen genau meinst du, den ich deiner meinung nach falsch verstanden habe?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Peter12 » Do 06 Nov, 2008 15:08

jutta hat geschrieben:in diesem thread geht es um viele faelle. welchen genau meinst du, den ich deiner meinung nach falsch verstanden habe?

Ich meine den Fall, dass Bestandskunden, die das Kombipaket 2007 haben, offensichtlich ungleich behandelt werden, was die Umstellung auf das neue Produkt bzw. eine Bandbreitenerhöhung betrifft - und zwar ohne erkennbaren sachlichen Grund für diese Ungleichbehandlung. Also das, was z.B. fl0ck1 geschrieben hat:

fl0ck1 hat geschrieben:Die einen werden umgestellt ohne viel dafĂĽr zu tun. Andere bitten und betteln und erreichen nichts.
Es wohl wirklich davon ab, welchen Hotline-MA man gerade erwischt bzw. zu welchen man weitergeleitet wird. :-?


Dann schreib doch einfach (direkt), dass du das so o.k. findest (oder auch nicht o.k.). Es geht hier nirgends um den Fall, dass jemand ein paar große Business-Produkte oder eine Telefonanlage mit 60 Amtsleitungen hat, und was du sonst noch an Beispielen erwähnst. Und dass dort jemand "vl. auch konditionen [bekommt], die eigentlich nicht erlaubt sind", macht das die Situation in unserem Fall besser?
Internet: Aon Kombi-Paket (seit Paketwechsel [2010]: Download ca. 5000 kbit/sec; 29,90 Euro/Monat) / (zuvor): Kombi-Paket aus 2007 (2048/384 kbit/sec; 19,90 Euro/Monat)
Modem: Pirelli PRG AV 4202N
Konfiguration: Routerzugang (Multiuser)
BS: Windows 7
Peter12
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 05:29
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 61 Gäste