wie ich sehe wicked und JT1984 lesen nicht wirklich
mir wurde gesagt das es mit 20 laufen wird , da die leitung getestet wurde...
und nun gurke ich da herrum... ausserdem meckere ich nicht darüber das es keine 20 sind, sondern das es in deren hinsicht einfach die lösung ist immer runter zu drehen... da wird nicht eventuel geschaut ob das gerät was hat... oder ob es ein bischen was im kastel draussen zum reparieren gibt... (ich weis dafür ist die TA zuständig - aber da wird nicht mal ein techniker hergeschickt wennst drum bettelst)
fakt ist das mich die tatsache aufregt das es mir gesagt wurde das es gehen wird... MIT 20mbit ... nicht VIELEICHT.. sondern ES WIRD GEHEN, DA ES GETESTET WURDE ...
aber hauptsache du machst ein vertrag/upgrade... die reden viel... gemacht wird nur die drosselung...
3 mails und sie haben es in 2 monaten nicht geschafft auf Fastpath umstellen... soviel dazu...
wennst bei 0599993000 anrufst dann
1 fĂĽr privat kunde und
2 fĂĽr technische fragen
wirst nach 34 sekunden konstant gekickt... wennst es wählst ohne das du die menüs hörst ... war gestern der fall... und das immer zur selben zeit...
wählst du die bestellhotline hebt in 2 sekunden läuten ein kolege ab ... WTF ?
das sind dinge die mich aufregen...
und wennst mal nicht aus der leitung gekickt wirst wartest 15 minuten (oder mehr) auf nen hoschi dem du dann erklären musst was PING ist... weil er nicht mal weis das es millisekunden gibt...
das nenne ich support... haleluja...
wenn ich bedenke das ein ehemaliger Lehrling von uns nun bei der UPC hotline arbeitet... (zumindest sagt er das) und ich es nicht geglaubt habe, wurde ich gestern eines besseren belehrt...
da kommt ja jeder voll-honk an die strippe...
naja...
ah ja @ TscHeChan - wennst nur auf 7 kommst, nimm das kleine paket mit 8mbit... und spar dir 60 €nen im Jahr...