fl0ck1 hat geschrieben:Jop, wollte ich damals schon bestellen. Ging und geht nicht fĂĽr "alte" Kombipaket 2007. Versteh aber nicht, warum
das nennt man produktstrategie.
greets
miko hat geschrieben:ja, also ich bezweifle, dass bei jemanden die Geschwindigkeit beim Kombi 2007 erhöht worden ist !
Herculess hat geschrieben:ajw hat geschrieben:aonKombi Spezial
aonKombi Spezial != Kombipaket 2007
greets
Gorbag hat geschrieben:Bei mir steht ĂĽbrigens jetzt aonKombi Weihnachtsaktion 08 und ich habe 8192 / 768. War vorher auch Kombipaket 2007 Kunde.
wernerkl hat geschrieben:war das spezial nich nur die 29€ aktion vom frühjahr/sommer
Sehr geehrter Herr Mustermann!
Vielen Dank fĂĽr Ihr Mail. Nach Durchsicht unserer EDV nutzen Sie bereits unser gĂĽnstiges KombiPaket um 19,90 Euro.
Eine Erhöhung der Bandbreite bei diesem Produkt ist nicht möglich. Sie können jedoch gerne einen Produktwechsel machen.
Wir bitten um Verständnis.
sukop hat geschrieben:fl0ck1 hat geschrieben:sukop hat geschrieben:fl0ck1 hat geschrieben:sukop hat geschrieben:Kleiner Tip an die *nichtumgestellten* Beschwerdestelle verlangen.
Bist du auch schon umgestellt, oder wie?
ja
Und zahlt 19,90 fĂĽr 8Mbit best offert? Was hast du denen gesagt?
Nein, ich hatte und hab die Kombi mit TV also 24,90.
An der Hotline ging nichts, dann der Vorschlag von der Hotline es an die Beschwerdestelle weiterzuleiten, und dann gings völlig problemlos.
Eventuell liegts daran dass TV dabei ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste