Ich muss hier jetzt einfach mal schreiben, in meinem fall is das ja die volle verarschung:
Vor fast 4 monaten Inode bestellt... in der zeit 5 mal angerufen was los ist...es hieß immer, ja ihre bestellung ist schon in bearbeitung. dann noch mal angerufen, wollte mich mit irgendeiner höheren instanz als dem call center verbinden lassen. am nächsten tag wurde ich dann zurückgerufen: Ihre bestellung ist leider in unserem system hängen geblieben bzw. fehlerhaft. jetz muss diese erst nach amsterdam geschickt werden um das alles wieder in ordnung zu bringen und dann haben sie ihren anschluss. gut, wieder 2 wochen vergangen. habe dann wieder angerufen, wollte eben wieder einen rückruf von dieser person... nix is passiert. dann hab ich eine kündigung geschickt mit der bitte um eine bestätigung. keine bestätigung erhalten. nach einer weiteren woche wieder angerufen: warum haben sie meine kündigung nicht bestätigt? UPC: Ihre kündigung ist bei uns unauffindbar.
jetzt noch mal eine kündigung geschriebn, da bekomm ich einen brief in dem steht: die telekom hat uns informiert (weil an dem tag wo ich die erste kündigung geschickt hab, mich ein telekomtechniker zwecks terminvereinbarung angerufen hat.den termin hab ich jedoch abgesagt weil ich ja schon eine kündigung gesendet hab. zufall?), dass sie ihren anschluss stornieren möchten. wenn dies der fall ist fallen 180€ stornierungsgebühren an.
was is mit denen los... warte 4 monate auf meinen anschluss, da kann man dann nicht noch 180€ stornierungsgebühr verlangen!!!