miko hat geschrieben:turbo001 hat geschrieben:Dass man die Bindung im Servicecenter sehen kann wäre mir auch neu!
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren..
https://jawe.aon.at/cscwebcli/portalGS.jsp?app=KDW
Dann "Produktdaten", "Anschlussnummer" auswählen.
Tarif: KombiPaket
Bonuspakete: keine
Internet-Zugang: BreitbandiÂnternet
Bindefrist: 31.10.2008
turbo001 hat geschrieben:Danke für den Hinweis - bei mir fehlt der komplette Punkt Bindefrist! Bedeutet das, dass ich keine Bindung habe? Wurde übrigens am 15.09.2008 mit dem aonKombi "zwangsbeglückt" - ex. etel Kunde!
puersti hat geschrieben:Was die RTR mit dieser "Taktik" bewirken wollte, ist mir immer noch schleierhaft...
lessster hat geschrieben:puersti hat geschrieben:Was die RTR mit dieser "Taktik" bewirken wollte, ist mir immer noch schleierhaft...
Es ist die Aufgabe der RTR, dafür zu sorgen, dass nicht zu viele Leitungen in Österreich entbündelt werden.
Würde die RTR solche Aktionen wie die momentane Kombipaket-Aktion ganzjährig zulassen, dann würde die Entbündelung zu rasch fortschreiten. Dadurch dass diese Aktion auf 2 Monate eingeschränkt ist und außerdem nur für Neukunden gilt, wird die Entbündelung verlangsamt bzw gestoppt.
lessster hat geschrieben:puersti hat geschrieben:Was die RTR mit dieser "Taktik" bewirken wollte, ist mir immer noch schleierhaft...
Es ist die Aufgabe der RTR, dafür zu sorgen, dass nicht zu viele Leitungen in Österreich entbündelt werden.
Würde die RTR solche Aktionen wie die momentane Kombipaket-Aktion ganzjährig zulassen, dann würde die Entbündelung zu rasch fortschreiten.
wagsoul hat geschrieben:15,98 hebt eine TA nicht von Alternativen ein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste