@xxxforce
Ich sags ja, es kommt immer drauf an, welchen netten MA man in der Hotline erwischt
Haben die auch was gesagt, ob du dann auch mehr zahlst?
Dorner hat geschrieben:Habe soeben wieder mit einem Herren der Telekomhotline gesprochen, mit dem Wunsch auf Bandbreitengeschwindigkeitserhöhung.
Rausgekommen ist nur, dass bei mir mehr als 4 mbit nicht möglich sind und ich trotzdem die 29,90 zahlen müsste.
Ausserdem meinte er, daß die Gerüchte für vorgenomme Bandbreitenerhöhung für Bestandskunden die Druck bei der Hotline machen falsch sind, und dies garantiert nicht der Fall ist.
Aber warum schreiben dann hier einige User, daĂź bei ihnen Nachhaken geholfen hat?
wicked_one hat geschrieben:Aber warum schreiben dann hier einige User, daĂź bei ihnen Nachhaken geholfen hat?
Die haben das Kombipaket mit Best Effort und haben durchgeboxt das ihre Bandbreite höher geschraubt wird als das System vorsieht bzw wenn die automatische Einrichtung nicht funktioniert hat.
Glaube mir, es hat bei der TA noch nie einen Kunden gegeben der etwas bekommen hätte wofür er nicht bezahlt - Bandbreitentechnisch meine ich.
funke hat geschrieben:miko
Nach mehrmaligen Anruf bei der Hotline, und auch des zurĂĽckrufens eines "Vorgesetzten" brachte keinen Erfolg.
Die Geschwindigkeit sei ein fixer, und nicht änderbarer Bestandteil des Kombipakets 2007.
Daher ist eine Bandbreitenerhöhung nicht möglich.
Aber ich bekam eine einmalige Gutschrift von 50.-
Jetzt versuche ich es nochmals, vielleicht komme ich ja zu einem "besseren" TA-Mitarbeiter.
Ausserdem endet morgen meine Bindefrist !
miko hat geschrieben:Nein, eine weitere Bindung habe ich definitiv NICHT !!! Ausserdem ist die Bindung im Servicecenter (Internet) einzusehen.
turbo001 hat geschrieben:Dass man die Bindung im Servicecenter sehen kann wäre mir auch neu!
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren..
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste