Hallo,
also wie ich mitbekommen habe lesen hier auch Techniker der Firmen mit, daher schildere ich hier mein Problem.
Habe am 2.10.2008 Inode Take I.T. max bestellt und bereits am 20.10.2008, also vor 10 Tagen kam der Telekom Techniker zu mir und entbĂĽndelte, bzw. stellte die Leitung her.
Es war ein wirklich freundlicher Techniker und er meinte er habe im Wählamt schon alles umgestellt, weiters fragte er mich ob ich schon ein Modem zum Testen hätte.
Da mir die UPC noch keine Fritz Box gesandt hatte musste ich dies verneinen, da meinte er ich solle am nächsten Tag mein Modem besorgen und es würde gehen. Das ging wiederum von Seiten der UPC nicht, das Modem würde mir zugesandt.
Heute habe ich das Modem erhalten, stecke es an und siehe da keine Verbindung.
Jetzt hing ich schon 2x mal bei der UPC Hotline und 2x bei der Telekom und keiner kann mir sagen was genau los sein soll.
Die UPC verweist darauf, dass die Telekom bis 10.11.2008 Zeit hätte die Leitung herzustellen und bei der Telekom sagt man mir, dass sie keine Einsicht in meine Leitung hätten.
So jetzt stehe ich also zwischen den StĂĽhlen, keiner kann mir was genaues sagen, jedoch macht mich stutzig, dass der Techniker der Telekom gesagt hat, er habe schon alles umgestellt und die Leitung soll eigentlich funktionieren.
Bis zum 10.11 zu warten und dann vielleicht noch immer eine nicht existente Leitung zu haben ist auch nicht zufriedenstellend, da der Telekom Techniker der Hotline gemeint hat, es könnte auch an der Buchse oder der Verkabelung oder dem Modem liegen. Weiters brauche ich dringend Internet, da ich mir derzeit nur ein mobiles Internet ausgeborgt habe.
Falls dies ein Techniker liest der mir helfen kann wäre ich überglücklich.
Meine Daten:
UPC Kundennummer: 31721607
Leitungsnummer laut UPC: 099930083213
Falls noch weitere Daten benötigt werden bitte ich um einen Post oder eine PM.
mfg
Luke