Umstieg von AON zu Xpirio

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Umstieg von AON zu Xpirio

Beitragvon ferry ultra » Do 30 Okt, 2008 08:16

einfach Klasse diese Firma!

Autom. RĂĽckrufe von Hotline,freundl. Mitarbeiter,einfach Spitze.

bin froh endlich der Telekom den RĂĽcken gekehrt zu haben.
Bild
ferry ultra
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 05 Jan, 2004 10:10

Beitragvon michaelw » Do 30 Okt, 2008 08:26

Ich weiß nicht was du dich so aufregst, der Telekom Support gehört ja eh noch zu den besseren im Lande ganz im Gegensatz zu z.B. dem UPC Gesindel.
Allerdings ist der gute Support bei Xpirio wo noch die Verantwortlichen und Techniker selber ans Telefon gehen ein gutes Argument fĂĽr diesen Provider. Fragt sich nur ob es auch immer so bleiben wird wenn die weiter wachsen und es sind ja hier erst vor kurzem GerĂĽchte aufgetaucht wo von EinfĂĽhrung eines Callcenters die Rede war.
Zuletzt geändert von michaelw am Do 30 Okt, 2008 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: So 24 Okt, 2004 04:48

Beitragvon Schiwi » Do 30 Okt, 2008 10:19

Wenn man bei der TA den/die Richtigen erwischt so ist das Gespräch meist kurz und effektiv. Mit den Leuten an der Front (Bautrupp etc) habe ich sowieso nur gute Erfahrungen gemacht
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 996
Registriert: Do 18 Nov, 2004 11:50


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 103 Gäste