jutta hat geschrieben:ausserdem habe ich, wie goso weiter oben anmerkte, einen vertrag ohne zwang und ohne geistige umnachtung zu bestimmten bedingungen unterschrieben.
Ja eh - das ist klar. Aber es geht mir nicht darum daß ich innerhalb meiner MVD umgestellt werde, sondern um eine Vertragsverlängerung. Also nach dem Auslaufen meiner MVD (Ende Nov. 2008).
Heute habe ich den ominösen Rückruf der Vorgesetzten des SL-Mitarbeiters erhalten. Leider wollte die überhaupt nix machen.
Nur das Angebot zur Umstellung auf die 29,90€ konnte (oder wollte) sie mir machen. Auch der Hinweis, daß dieses Kombipaket 08 nur für Neukunden gedacht ist, folgte.
Als ich sie dann fragte ob ihnen Bestandskunden nix wert sind meinte sie nur: "Sie habe ja eh das Kombipaket 07 - und das solange bis sie es kündigen".
Darauf sagte ich : "andere Mütter haben auch schöne Töchter". Darauf antwortete sie : " jo - eh super".
Mein Fazit: ich warte noch bis Mitte November wie sich das ganze entwickelt, versuche es vielleicht noch schriftlich - und schaue mich bisdorthin intensiv um Alternativen um.
Bis jetzt war ich mit der TA sehr zufrieden, aber momentan bin einfach nur enttäuscht bzw. verärgert.