jutta hat geschrieben:
//ps: da du mich persoenlich angesprochen hast: ich verhandle nur bei dingen, wo es mir wichtig und den zeitaufwand wert ist. mein kombipaket 2007 wird mir noch auf jahre reichen, daher verschwende ich nicht eine minute, um ueber die bandbreite nachzudenken.
Ich wundere mich da teils einfach auch nur noch, ich kenne zwar die Differenz zwischen den Kombis diverser Aktionen nicht, aber mit welchem Eifer da versucht wird billiger an mehr BB zu kommen fasziniert mich ganz ehrlich gesagt enorm.
Das liegt aber vermutlich daran, dass ich den BB Hype nicht verstehe - ich mache kein Filesharing, vielleicht liegts daran - und mir andererseits kaum logisch erklären kann warum es soooooo problematisch ist eine selbst gewählten Vertrag einzuhalten, soweit ich informiert bin hat die TA die ganzen alten Kombipakete nicht unter Androhung von Gewalt verkauft.
Ich weiss nicht wie hoch der Preisunterschied ist - EUR 10,--/Monat? -, aber wenn ich manche Aussagen hier lese, dann habe ich den Eindruck, dass diese EUR 10,-- fĂĽr einige Leute zur Existenzfrage werden, nur kann ich das wiederum nicht glauben.