inode - email-adressen konfigurieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode - email-adressen konfigurieren

Beitragvon nozzles » Mi 29 Okt, 2008 15:13

folgendes problem. will ich zusätzliche mail-adressen einrichten und logge mich bei my upc ein, dann seh ich unter "mail administration" nur die bereits eingerichteten mail-adressen, kann aber keine neuen anlegen. unter webhostig (irgendwo stand mal, dass das dort geht) kommt immer die meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."

hat jemand tipps, wie man bei my upc neue mail-adressen einrichtet? ĂĽber die inode-hp ging das frĂĽher ohne probleme
nozzles
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 29 Okt, 2008 15:33

am besten bei neumond im morgentau ...

bei mir hat es eben funktioniert - aber das ist glueckssache. oft funktioniert es nicht. du kannst auch noch http://email.inode.at probieren - mit den zugangsdaten deiner haupt email-adresse.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL