Wie stellt man es am besten an das man für die höhere Bandreite geschaltet wird ?
Muss/Soll man mit Kündigung drohen? oder reicht eine höfliche Anfrage?
Stony hat geschrieben:Muss/Soll man mit Kündigung drohen? oder reicht eine höfliche Anfrage?
Stony hat geschrieben:Muss/Soll man mit Kündigung drohen? oder reicht eine höfliche Anfrage?
Gorbag hat geschrieben:Meine Mail war höflich, aber doch bestimmt formuliert. Das Wort Kündigung musste ich nicht verwenden, doch es kam ein dezenter Hinweis auf eine kundenorientiertere Lösung seitens der anderen Provider vor
OSAGE_66 hat geschrieben:jetzt wirds aber dann schon unheimlich die TA..........
xray123 hat geschrieben:eine kollege des "mitarbeiter b" bietet mir hingegen "im kulanzweg" einen umstieg auf "aonkombi xmas 08" an. selber preis wie bisher (19,90+4,90 fĂĽr aontv), keine kosten fĂĽr den umstieg, neue 12monatsbindung. find ich an sich ok.
spinet hat geschrieben:Heisst das das "aonkombi xmas08" wird's offiziell geben? Wird das nur incl. aonTV sein oder auch so wie das jetzige Kombipaket (Telefon+ADSL)?
xray123 hat geschrieben:hab selber zum ersten mal von dem ta-ma gehört, dass sie ein "aonkombi xmas08" (um 19,90) anbieten - so wie alle kombis nach dem 07er als "best effort" produkt. so wie ich ihn verstehe, ist aontv (das ja derzeit um 4,90 angeboten wird) nicht inkludiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste