phono hat geschrieben:wo steht das??littleunderdog hat geschrieben:"Bestehende Kunden können für eine einmalige Wechselgebühr von 50 Euro auf den neuen Tarif wechseln."
Das sagt die ServiceLine

phono hat geschrieben:wo steht das??littleunderdog hat geschrieben:"Bestehende Kunden können für eine einmalige Wechselgebühr von 50 Euro auf den neuen Tarif wechseln."
McMephistoXXL hat geschrieben:phono hat geschrieben:wo steht das??littleunderdog hat geschrieben:"Bestehende Kunden können für eine einmalige Wechselgebühr von 50 Euro auf den neuen Tarif wechseln."
Das sagt die ServiceLine... und es steht IMHO nirgends (ok, ich konnte es nirgends entdecken)
Für VOLLES ROHR! Spezial gilt zusätzlich:
Produktwechselentgelt (bei Wechsel auf Aktionsprodukt Volles Rohr! Spezial. Nur möglich bis 19.01.2009)
€ 50,--
Ein Produktwechsel ist frühestens drei Monate vor Ablauf der bestehenden Bindefrist möglich
phono hat geschrieben:die bedingungen sind ja nahezu identisch mit dem aonkombipaket. warum in aller welt, sollte sich da jemand fĂĽr den schmiedl tele2, statt fĂĽr den schmied telekom entscheiden??
da gehör ich auch dazugoso hat geschrieben:Weil er/sie - aus welchen Gründen auch immer - keine 8h Trennung will.
« littleunderdog » hat folgendes geschrieben:
"Bestehende Kunden können für eine einmalige Wechselgebühr von 50 Euro auf den neuen Tarif wechseln."
wo steht das??
Zoddi hat geschrieben:persönlich finde ich das produkt ohne mvd mal endlich einen fortschritt.
schade nur, dass dies nicht bei allen produkten gilt bzw. eine höhere bandbreite zur verfügung steht.
das wlan modem ist verkraftbar, callbycall (oje?) und den ausfall hab ich zum glĂĽck nicht mitbestellt.
kommt eben immer auf die bedürfnisse drauf an, aber dies wäre wieder mal ein überlegenswertes angebot.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste