wicked_one hat geschrieben:Ich habe/hatte nie die KomfortBox bestellt/aktiviert, also konnte ich auch gar nichts stornieren
Nochmal falls ICH unklar war - die Komfortbox, da nostalgisch kostenlos, wurde bei ALLEN Einschaltungen aktiviert. Vielleicht ist die dir nie aufgefallen, da du zu der Sorte gehörst wo Festnetz ein nötiges Übel deines Internetz Anschlusses ist, oder dir das komische Freizeichen nicht weiter aufgefallen ist.
Was nun der Fall ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen - aber ich kann mir denken wies gelaufen ist.
Ich auf die Gefahr hin als unbelehrbar zu gelten: ich habe nie eine KomfortBox bestellt, es war nie eine KomfortBox (auch nicht gratis/kostenlos mit "0" Wert) auf der Rechnung, ich wurde nie von der TA auf eine KomfortBox (auch nicht in den AGB's) hingewiesen und daher hatte ich auch nichts zu stornieren.
Den Vermerk auf der Juni-Rechnung habe ich daher ignoriert, da ich ja nichts derartiges bestellt/freigeschalten hatte.
@another
Deine Bemerkung der "beschränkten Geschäftsfähigkeit" ist hier unangebracht, da zumindest ich sehr wohl des Lesens (schon aus beruflichen Gründen) von AGB's, Rechnungen und Angeboten usw. fähig bin. Aber wenn ich aus o.a. Gründen nichts zu stornieren hatte dann ist das Faktum.
Und generell hat @koellner recht das ich hier nur diejenigen zur einer Reaktion aufrütteln wollte, die in der gleichen Situation sind.
Fred