wagsoul hat geschrieben:Sind diese 29,06 Euro für einen Providerwechsel ein Brutto- oder Netto-Preis? Wenn ich mich recht erinnere, kostet so ein Wechsel bei anderen Providern nämlich um die 35 Euro, und mit euren 29 Euro + USt würde man auch ungefähr dorthin kommen ...
(Wenn ich bei euch einen Zugang bestellte, möchte ich nämlich nicht böse von vorher nicht bekannten Kosten überrascht werden
Slavi hat geschrieben:Mit Tränen in den Augen denke ich an die Gute alte Zeit bei Inode zurück wen ich das hier so lesen das sich ein Provider um die Kunden so bemüht.
Asenerbe hat geschrieben:Gibt es bei mmc eigentlich auch ne Zwangstrennung? So wie bei aon z.b. alle 8 std.!
winini hat geschrieben:@Support_mmc:
Kann man den mmc PriTA XMAS8 mit aonTV kombinieren?
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Ich denke bei der Diskussion vergisst man eines völlig. Der telekom geht es bei dem ganzen ja wahrscheinlich nur Sekundär um Internet Anschlüsse. ABER ADSL Anschlüsse, egal ob um 3irgendwas an einen Reseller verkauft oder *virtuell* an AON verkauft (die damit halt Minus machen, das nimmt man in Kauf, DENN...) sichern ihren Bestand an Festnetzanschlüssen!
Und um diese geht es!
Denn 16.- für einen Dienst der über den popeligsten Kupfer Draht geht, der die Berechtigung alter Wählämter, die noch zu Zeiten der Monopol- und Staatsfinanzierung kommen, ist doch eine nette Finanzierung! Längst bezahlt mit unserem Geld damals, liefern diese Anschlüsse immer noch satte Einnahmen, wie man am ADSL Preis sieht ein VIELFACHES von den ADSL Einnahmen, OHNE großen Aufwand/Investitionen! Denkt mal darüber nach!
Und dann werden Dienste, wenn man sie da benutzt (telefoniert) noch extra verrechnet! So nach dem Motto, wennst dein ADSL Modem einschaltest und surfst, je nach Ziel, noch extra dafür ... na Bitte Cash Cow wie sich das der Kapitalist nur erträumen kann! Herz was willst du mehr! Und selbst wenn man das Telefon nicht verwendet, wie man in einem anderen Thread lesen kann, je Anschluss noch paar Cent extra= paar Millionen extra je Monat aufs Konto ist auch ganz nett, wenn man dafür NICHTS tun muss, oder?
Da nimmt man ein kleines Minus beim ADSL gerne in Kauf. Und die Reseller wundern sich bei dem geringen ADSL Preis??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste