xebone hat geschrieben:Nein eben nicht, schreib ich doch grad. Bei SIL ist es wie es sein sollte, Bestandskunden werden bevorzugt! Neukunden zahlen 35, ich nur 25€ ;o)
xebone hat geschrieben:Die haben mir doch glatt das Student connect um 10€ billiger angeboten monatlich nach meinem Umzug ;o)
lexibald hat geschrieben:Denkst du vor dem Schreiben oder ist es umgekehrt?
lexibald hat geschrieben:Alle Mobilfunkbetreiber bieten Treueangebote, damit der Kunde sie nach der MVD NICHT verlässt, das sollte auch zu dir bereits durchgedrungen sein.
lexibald hat geschrieben: Andere ISP heben auch die Bandbreite automatisch an, was die TA m.W. bislang immer unterlassen hat.
lexibald hat geschrieben: Und noch ein Schlusssatz: ich verbitte mir Unterstellungen deinerseits, ...
jutta hat geschrieben:> Andere ISP heben auch die Bandbreite automatisch an, was die TA m.W. bislang immer unterlassen hat.
die ta hat auch schon einige male die bandbreite erhoeht. es liegt bloss schon etwas laenger zurueck und man musste meistens ein paarmal anrufen, damit die erhoehung auch durchgefuehrt wird. aber mit den "best-effort" produkten haben sich bandbreitenerhoehungen ohnehin ein- fuer allemal aufgehoert.
flipsns hat geschrieben:Vermutlich steckt bei jedem neuen Angebot der TA immer derselbe perfide Plan: wir vergraulen möglichst viele Bestandskunden, damit wir bei der nächsten Aktion wieder eine möglichst große Zahl an "Neukunden" gewinnen können! Geniale Idee, alle Achtung! Die Statistik wird´s danken.
rileysmitten hat geschrieben:Im Endeffekt bezahle ich also jetzt 8,25 monatlich mehr als der A1 Neukunde. wie kann ich da darauf reagieren? Mit einem Wechsel, denn da ich kein 100 Euro Umsatz Kunde bin legt man anscheinend keinen Wert mehr auf meinen Verbleib.
rileysmitten hat geschrieben:Nichts desto trotz glaube ich dass mnit günstigeren Minutengebühren das Festnetz an Attraktivität wieder durchaus gewinnen könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste