@littleundergrounddog bitte mein posting lesen da steht die erklärung drinnen
und ich erinner nur an die probeleme 2007 die die ta hatte durch die reseller weil sie allen kunden 19,90 angeboten haben
wie mans macht es passt keinen
lexibald hat geschrieben:Wenn du mich schon zitierst, solltest du den Text auch lesen UND verstehen können, was offenbar nicht der Fall ist.
Ich will keine Extrawurst sondern eine klare Auskunft ...
lexibald hat geschrieben:... UND ich bin auch kein Freund von Einzelvereinbarungen für die von dir genannten Extrawürste. Klare Verträge - weniger Probleme. ...
lexibald hat geschrieben:... betreibt die TA die Politik, die Kombipaket-Kunden aus 2007 von höheren Bandbreiten zu vertretbaren Kosten auszuschliessen. Das kann und wird nicht gutgehen. ..."
littleunderdog hat geschrieben:Also jene die in Ballungsgebieten leben und meckern versteche ich nicht, jene die am Land wohnen und meckern weil sie sonst keine Alternative haben verstehe ich nur allzugut.
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!
Dieses Service steht ihnen nicht zur Verfuegung.
Ihre aktuelle Tarifgruppe ist aonKombi Weihnachtsaktion 08.
littleunderdog hat geschrieben:...die Benachteiligung der 2007Kombipaketler finde ich nicht ganz in Ordnung, weder Speedupgrades noch eine vernünftige Möglichkeit auf ein anderes Produkt umzusteigen ist nicht ganz ok.
G_E hat geschrieben:Habe gerade aonKombi eingerichtet.
Sind irgendwie keine 8 MBit, schaffe gerade mal:
Meine Kundennr. ist 106528635
Außerdem kann ich mir anscheinend keinen Internet Booster bestellen:
- Code: Alles auswählen
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!
Dieses Service steht ihnen nicht zur Verfuegung.
Ihre aktuelle Tarifgruppe ist aonKombi Weihnachtsaktion 08.
Temperenz hat geschrieben:....
So wie hier einige Lobbying betreiben und diese Praktiken schönreden bekommt man den Eindruck das hier "Naheverhältnisse" zu besagtem Unternehmen vorliegen...
mfg temp.
Schiwi hat geschrieben:Temperenz hat geschrieben:....
So wie hier einige Lobbying betreiben und diese Praktiken schönreden bekommt man den Eindruck das hier "Naheverhältnisse" zu besagtem Unternehmen vorliegen...
mfg temp.
Hallo? In welcher Welt lebt ihr den. Das gleiche passiert fast halbjährlich bei den Mobilfunkbetreibern etc. Um Neukunden zu gewinnen gibts eben Aktionen. Das Tarife ein Jahr später billiger sind als ein Jahr davor ist ja nichts neues.
Ein Flachbildfernseher ist heute auch billiger als vor einem Jahr. Kann der Käufer heute was dafür das du ihn letztes Jahr teuer gekauft hast?
Der Bezug zum reellen Leben und "wahren" Kosten ist anscheinend bei manchen verloren gegangen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste