Asenerbe hat geschrieben:Wenn´s mir eigentlich auch wurscht sein kann, aber ich kann manchen Leuten hier echt nur Recht geben.
Wie man sich ĂĽber die "Verarsche" ( 79 Euro gespart, dafĂĽr PRO Monat mehr bezahlen ) noch freuen kann, und dann von Kulanz sprechen?!
Es gibt tatsächlich Leute die freuen sich auch noch wenn sie "geprellt" werden!?
Asenerbe hat geschrieben:In dem AON Paket steht ja:Bei Bestellung von aonKombi/aonSuperKombi innerhalb des Aktionszeitraums von 20.10.2008 bis 20.01.2009 entfällt für Telekom Austria Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein Telefonanschluss und auch kein aonPur Produkt der Telekom Austria bezogen wurde) das Herstellungsentgelt (gemäß Regelbauweise) und es kommt für diese, sowie für Kunden, die in den letzten 3 Monaten kein Breitbandprodukt der Telekom Austria bezogen haben (bestehender Telefonanschluss der Telekom Austria vorausgesetzt) auf die Dauer der Vertragslaufzeit für aonKombi ein monatliches Grundentgelt in der Höhe von € 19,90 und für aonSuperKombi in der Höhe von € 24,90 zur Verrechnung.
Wie schaut das jetzt genau aus?
In meiner Wohnung läuft der Inet Anschluss schon seit geraumer Zeit.
Wenn ich meinen Anschluss nun kĂĽndige, und mein Vater oder meine Freundin einen auf ihren Namen machen, in meiner Wohnung.... wĂĽrde das funktionieren?
Am angegebenen Herstellungsort hat es zwar in den letzten 3 Monaten einen Anschluss gegeben, aber nicht vom gleichen Kunden!
Zählt das jetzt auch als Neukunde oder nicht?
lexibald hat geschrieben:Auf meinen Hinweis, dass ich nicht nur Privatkunde sondern auch Vertriebspartner der TA bin (mit deren Vertriebsabteilung ich nicht erst seit gestern aufgrund einer schläfrigen Informationspolitik ein eher "angespanntes Verhältnis" habe) und hihter mir ein Rattenschwanz von Bestandskunden bereits mit den Hufen scharrt, wurde die Dame mit steirischem Dialekt eher unfreundlich bis hysterisch, ...
Temperenz hat geschrieben:
Ihr geht in eure Stammkneipe. Ihr trinkt dort wie seit Jahren euer Abendbierchen fĂĽr 2,50. Dann kommt ein Typ rein', noch nie gesehen, setzt sich neben euch und bezahlt fĂĽr sein Bier 1,65 und das jeden weiteren Abend den Ihr noch in der Abzockerkneipe euer Bier trinkt.
Da wĂĽrde sich keiner mehr bedanken...
mfg temp.
Klara Fall hat geschrieben:lexibald hat geschrieben:Auf meinen Hinweis, dass ich nicht nur Privatkunde sondern auch Vertriebspartner der TA bin (mit deren Vertriebsabteilung ich nicht erst seit gestern aufgrund einer schläfrigen Informationspolitik ein eher "angespanntes Verhältnis" habe) und hihter mir ein Rattenschwanz von Bestandskunden bereits mit den Hufen scharrt, wurde die Dame mit steirischem Dialekt eher unfreundlich bis hysterisch, ...
Naja, warum "rufst du beim Schmidl an, wennst doch dem Schmied sein Habschi bist"?
Dumm für dich, aber ehrlich gesagt, mein Bedauern hält sich in Grenzen, dass du auch mit Vitamin B keine Extrawurscht gebraten bekommst. Bzw. ganz ehrlich gesagt, da wird mir die TK jetzt doch fast ein bisschen sympathischer.
jutta hat geschrieben:> ... bei einem wechsel mit allen moeglichen unannehmlichkeiten angefangen von neuen zugangsdaten und neuen e-mail adressen (verlust der alten!) ueber ggf einige tagen ohne internetzugang und ggf andere hardware mit entsprechenden umstellungen im lan ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste