kann ich bestätigen!
habe eben angerufen bei der hotline und mich "scheinheilig" nach der mindertvertragslaufzeit bei meinem alten kombipaket erkundigt. natĂĽrlich wusste ich, dass diese am 31.12.2008 endet.
der nette hotlinemitarbeiter scheinbar auch
. jedenfalls fragte er gleich, warum ich das wissen wolle, ob es um eine kĂĽndigung gehe.
als ich das bejahte und meinte ich hätte gern eine schnellere leitung, aber die TA wolle mir ja unbedingt 79 euro für einen wechsel auf das neue kombipaket abknöpfen und ich daher zu einem alternativen anbieter wechseln werde, war er sehr schnell bei der hand und bot mir an, die 79 euro kulanterweise zu "erlassen" .
das paket kostet mich dann monatlich zwar 29,90 aber dafür könne er - nachdem er mich kurz in die warteschleife schickte - versprechen, dass ich zwischen 4 und 6 Mbit liegen werde.
unter diesen bedingungen sage ich mal zu
. wenn das nicht klappt, widerrufe ich die änderung einfach. hab mir notfalls mal den namen des hotlinemitarbeiters sowie die genaue uhrzeit notiert
.
mal sehen wies läuft. scheinbar soll die neue geschwindigkeit in den nächsten 48 stunden aufgeschaltet werden. halt das typische "schalten sie bitte ihr modem nicht aus" sätzchen
.