>Also ich hoffe doch dass mein Berater im Shop da was machen kann sonst bin ich im April dahin
aehm. wenn dein vertrag erst im april 2009 ablaeuft, ist die jetzige aktion fuer dich eh viel zu frueh.
jutta hat geschrieben:aehm. wenn dein vertrag erst im april 2009 ablaeuft, ist die jetzige aktion fuer dich eh viel zu frueh.
obsolet hat geschrieben:So ist es spannender wirds obs fĂĽr die alten Kobileute mit Mvd nur bis November auf Kulanz was anbieten wenn ma kĂĽndigt
philipp89 hat geschrieben:bei der letzten aonKombi Aktion im april wurde die geschwindigkeitsanpassung bei bestandskunden durchgefĂĽhrt.
obsolet hat geschrieben:jutta hat geschrieben:aehm. wenn dein vertrag erst im april 2009 ablaeuft, ist die jetzige aktion fuer dich eh viel zu frueh.
spannender wirds obs fĂĽr die alten Kobileute mit Mvd nur bis November auf Kulanz was anbieten wenn ma kĂĽndigt
radditz hat geschrieben:Evtl. wird man auch einfach die Bandbreite der Kombipaket-User Anfang Dezember hochschrauben
radditz hat geschrieben:... schickt am besten 2 Beschwerde E-Mails: Eine an die TA
radditz hat geschrieben:Evtl. wird man auch einfach die Bandbreite der Kombipaket-User Anfang Dezember hochschrauben
fl0ck1 hat geschrieben:Und warum nicht gleich? Warten die erst mal ab, um zu sehen, wieviele jetzt von der TA zu Resellern wechseln? Wenn das so ist, verstehe ich die Denkweise der TA nicht mehr.
xray123 hat geschrieben:radditz hat geschrieben:mail an die rtr halt ich in dem fall nicht für sachdienlich. es läge inzwischen wohl allein in der macht der ta, ihren bestandskunden in den von der rtr deregulierten gebieten ein vernünftiges upgradeangebot zu machen.
Mitglieder in diesem Forum: MetaJob [Bot] und 66 Gäste