Ok, ist blöd. Aber dann würde ich nicht "die sind da anscheinend nett" schreiben. DAS ist RASSISMUS
mfg
Andy
wagsoul hat geschrieben:Bei einem Reseller bekommst du das 8 Mbit Best Effort Paket um 5 Euro.
Wenn du die GrundgebĂĽhr fĂĽr einen normalen Telfonanschluss mit TikTak-Tarif dazu rechnest, bist du bei 21 Euro, und hast dir dein Kombipaket so selbst nachgebaut
Brauchst du kein Telefon, bekommst du ein Naked-Produkt mit 8 Mbit um 20 Euro. Analogen Telefonanschluss hättest du so halt keinen.
andvol hat geschrieben:Ok, ist blöd. Aber dann würde ich nicht "die sind da anscheinend nett" schreiben. DAS ist RASSISMUS
mfg
Andy
wagsoul hat geschrieben:andvol hat geschrieben:Ok, ist blöd. Aber dann würde ich nicht "die sind da anscheinend nett" schreiben. DAS ist RASSISMUS
Du steigerst dich zu sehr in Sachen, die völlig wurscht sind.
wernerkl hat geschrieben:neuen bestellen alten kĂĽndigen und fertig
MAN DARF IN DEN LETZTEN DREI MONATEN KEIN INET BEI AON ANGEMELDET GEHABT HABEN.
wernerkl hat geschrieben:MAN DARF IN DEN LETZTEN DREI MONATEN KEIN INET BEI AON ANGEMELDET GEHABT HABEN.
dafur hat man doch andere namen zu verfĂĽgung, frau, freundinn, ....
dachte du denkst eh so weit......
allerdings gibts auch noch andere optionen das paket um 20€ für bestehende zu bekommen, einfach freundlich nachfragen das bewirkt oft ein kleines wunder
andvol hat geschrieben:MAN DARF IN DEN LETZTEN DREI MONATEN KEIN INET BEI AON ANGEMELDET GEHABT HABEN.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 121 Gäste