jutta hat geschrieben:je nachdem gibt es unterschiedliche strategien, "neukunde" zu werden, obwohl man schon einen internetzugang hat.
stimmt... in meinem konkreten Fall wird sich möglicherweise eine Lösung finden lassen
jutta hat geschrieben:je nachdem gibt es unterschiedliche strategien, "neukunde" zu werden, obwohl man schon einen internetzugang hat.
OSAGE_66 hat geschrieben:Eine Bandbreite von 2048/512 wird garantiert. Im laufenden Betrieb kann die jeweils erreichbare Bandbreite zwischen der Mindestbandbreite von 2048/512 kBit/s und der maximalen "up-to" Bandbreite von 8192/2048 kbit/s variieren.
salazar hat geschrieben:laut xpirio website ist die mindestbandbreite jetzt 2048/384, also kombipaket alt.
armselig.
http://www.xpirio.com/privatkunden/214/produkt/187/
Laut TA ist die Mindestbandbreite beim neuen (und alten) Kombi 256/64
Verdammt armselig.
Stefan Hedenig hat geschrieben:Sollte sich tatsächlich eine Leitung finden wo nicht einmal 512/128 geht kann man ja immer noch sagen dass das nicht geht und eine niedrigere Bandbreite geschalten werden muss... ich kann mir ned vorstellen dass das ein Problem darstellen soll.
Herculess hat geschrieben:was ist dann der unterschied zu jetzt?
wenn mehr als 256/64 geht, wird's eh geschalten.
wagsoul hat geschrieben:Wenn nun mehr Anschlüsse geschalten werden, ist es dann wahrscheinlich, dass die Geschwindigkeit enorm nach unten sinkt (zB auf 256/64), oder müsste die Leitung da schon irgendwie bei Bauarbeiten beschädigt werden, damit so etwas eintritt?
dass die TA etwas
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste