wenn es weniger kosten soll, nimm ein industrieregal aus dem baumarkt. die meisten provider haben einst so angefangen. aber bei dir weiss man ja nie so recht, was du suchst.
Die meisten Provider haben sicher am Dachboden (= Home Office) keine +40 Grad im Sommer und eine Staubige Luft "wie im Zementwerk"* oder ?
Ich suche eben ein Rack das Staubdicht ist (IP 5/6X) und wo ich oben eine Klima Anlage Installieren kann die erst ab einer Innen Temp von +30 Grad Automatisch anspringt. Am besten wenn der Schrank und die Klima von einen Hersteller / Distributor kommt damit die Klima 100% auf/ zu den Schrank passt.
* Symbolisch gemeint !
//ps: oder schau bei ebay. manchmal bekommt man server- oder netzwerkschraenke sogar geschenkt, wenn man den abtransport selbst uebernimmt.
Sicher keinen mit meinen Anforderungen und wo eine Klima oben ist.
>Ich bin begeistert, du willst 1 - in Worten EIN
>Rack kaufen und stellst lapidar fest
nope, er is händler und hat scheinbar keinen plan wo er das zeug einkaufen soll ...
Genau so ist es da die IT eine riesen geschäftfeld ist mir ein paar Miliarden Produkte die man als normaler Kunde nicht kennt (zb Micro Pc ~10cm/10cm 1 Ghz CPU, 1GB Ram für ~300€ von einen Schweitzer (!!) Hersteller) frage ich sehr sehr gerne in Foren nach ob jemand eine Firma kennt.
@viennaboy, bist du sicher, dass du einen 800mm schrank willst und keinen 1000er ?
Doch sicher ich habe im Raum ~30qm platz.
Händler? Und 1 Rack für den Eigenbedarf? Allerdings mit mehreren 24 Port Switches? Internetcafe?
Nein in unseren Ladenlokal steht schon ein Rack wo eben nur die Hardware drinnen ist die ich Lokal benötige wie Router, Switch, USV,... die müssen zum glück nicht gekühlt werden.