ttom hat geschrieben:@_RoB_
"keine Fehler macht nur der, der nix arbeitet" ;-D Ich mache auch Fehler, aber dann muss ich auch stehen dazu!
Die UPC baut sicher auch genug Mist, aber hat die UPC nun meinen Anschluss auf eine "falsche Leitung" geschalten? Hat die UPC nun die Doku vermutlich nicht nachgezogen und hat die UPC vermutlich diese "falsche Leitung" gemessen oder macht das die TA? Wie sonst ist es möglich dass nun plötzlich lt. TA nicht mehr als 4mbit möglich wären obwohl die Daten aus dem Router sagen es wären 8mbit möglich UND der nette TA Techniker damals auch gesagt hat es wären max. 8mbit möglich?
Liebe GrĂĽĂźe
Tom
wenn nun die dokumentation auf deine leitung nachgezogen ist, was passiert dann mit der leitung?
rein gar nix, die bleibt so,..und die messwerte sind gut oder schlecht oder ....
es ist aus der aussage des damaligen technikers, und der 'detailreichen' scchilderung nicht eruierbar was falsch an der leitung war.
und wenn deine schaltpunkte im amt nicht richtig dokumentiert waren, dann hat das doch absolut nix mit der leitung vom amt zu dir zu tun!!!!
und diese leitung wird durch immer mehr "nebenbenutzer" mehr und mehr belastet..
was ein techniker gestern sagt ĂĽber maximale bandbreiten einer leitung, ist heute nicht mehr relevant
das ändert sich von minute zu minute, wenn zB am abend alle heimkommen und plötzlch surfen.