ch denke nicht das Inode eingesehen hat das ein österreichischer markt keine zukunft hat, ich denke eher das es anere Gründe für den Verkauf gab.
Ich glaube erst der Verkauf von Inode, hat den Stein so richtig ins rollen gebracht;- und Steine rollen naturgemäß berg ab wobei dann andere Steine mitgerissen werden können.
Ich halte die globale Erwärmung für viel weniger gefährlich, als die globale Verblödung!
du glaubst also dran dass die Preise auch fallen würden wenn es nur mehr die TA am Markt gibt?
dass zumindest das routing bei den groesseren spielern noch schlechter wird, als es bei tele2 und upc heute schon ist
jutta hat geschrieben:soweit die theorie. die praxis ist, dass die spieler aus dem ausland oesterreich zt schon wieder verlassen haben und zt noch verlassen werden. (das geht von telenor, tiscali usw ueber t-mobile bis zu etel und den regelmaessig auftretenden verkaufsgeruechten um tele2 und upc)
xolid hat geschrieben:dass zumindest das routing bei den groesseren spielern noch schlechter wird, als es bei tele2 und upc heute schon ist
unterscheidet sich das routing bei den privat u. business produkten?
xolid hat geschrieben:die reinen reseller - die, die keine innovationen, weder was produkt noch service betrifft, bringen - die glauben sie können am rockzipfel der ta noch weiter überleben > die, die heute jammern mit den preisen lasse sich nichts mehr verdienen und morgen eine neue preiskampf aktion starten, die meine ich, werden verschwinden und keinem abgehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste