Xpirio - Callcenter?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Xpirio - Callcenter?

Beitragvon clem92 » Sa 11 Okt, 2008 19:45

Kann es sein, dass Xpirio nun auf die Dienstleistungen eines Callcenters zurĂĽckgreift?

Der Vermerk "kein Callcenter" auf der Support-Seite unter http://www.xpirio.at/support.html ist verschwunden.

WeiĂź da jemand mehr darĂĽber?
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon barbakuss » Sa 11 Okt, 2008 20:18

wĂĽrde sagen es kommt darauf an wie man callcenter definiert, bzw. wie es der Anbieter sieht.
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste