ADSL um 5 Euro bin ich jetzt dumm wen ich mein Chello Produkt behalte?
Wo soll das den wirklich hinlaufen auch bei einem 10 Jahres Vertrag kannst aus den 5 Euro nix rausholen.
Dann fragen sich alle warum keine Firma mehr in den Ausbau Investiert!?
hotze_com hat geschrieben:du must nur eine ausreichende Zahl an Kunden finden bei denen Qualität was zählt und die bereit sind dafür etwas mehr zu zahlen.
Slavi hat geschrieben:ADSL um 5 Euro bin ich jetzt dumm wen ich mein Chello Produkt behalte?
Support_mmc hat geschrieben:Bei ADSL Produkten können durch Telekom Austria Nebenkosten entstehen: Neuherstellung im Rahmen der Aktion kostenlos; Grundgebühr Pots 14,53; Grundgebühr Isdn 23,97; Providerwechsel 29,06; Produktwechsel 54,50; Modemwechsel 109,60.
Bei ADSL Produkten können durch Telekom Austria Nebenkosten entstehen: Neuherstellung 109,60 (+Pots 139,16); Grundgebühr Pots 14,53; Grundgebühr Isdn 23,97; Providerwechsel 29,06; Produktwechsel 54,50; Modemwechsel 109,60.
Earny hat geschrieben:Wenn die Telekom ein Kombi inkl. Tel grundgebühr um 20€ anbietet- (man beachte die Gegenwartsform, -sagen wir mal: ich hab das gehört)
dann ist es nur logisch wenn ein reseller auf die Idee kommt das um 5 € anzubieten,
ich zahle bewuĂźt und gerne fĂĽr mein DSL(kein Kombi) das rund 6 Fache. und finde das ok.
(6-fach der Preissturz innerhalb eines Jahres ist IMHO nicht normal)
geronimo_xx hat geschrieben:hotze_com hat geschrieben:du must nur eine ausreichende Zahl an Kunden finden bei denen Qualität was zählt und die bereit sind dafür etwas mehr zu zahlen.
Dann bist du aber hier komplett falsch.
Die Plattform hier wird imho zu 90% von Leuten bevoelkert die dir mit einem schweizer Messer, einer Zuendholzschachtel und einem Kaugummi einen Router basteln koennen mit dem du dann um fast kein Geld - oder vielleicht sogar ums Geld des Nachbarn surfen kannst.
Es ist egal wie schlecht ein ISP ist - wenn er der billigste ist wird er beauftragt - und lieber 127h an der Hotline haengen als ein paar Euro mehr bezahlen um gutes Service zu erhalten. Lieber im Forum 400 postings absetzen als direkt beim ISP gutes Service zu erhalten.
Es ist egal wie schlecht ein ISP ist - wenn er der billigste ist wird er beauftragt
Slavi hat geschrieben:ADSL um 5 Euro bin ich jetzt dumm wen ich mein Chello Produkt behalte?
Wo soll das den wirklich hinlaufen auch bei einem 10 Jahres Vertrag kannst aus den 5 Euro nix rausholen.
Dann fragen sich alle warum keine Firma mehr in den Ausbau Investiert!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste