Hi,
Ich bin ein ehemaliger etel Kunde und will zu inode wechseln.
Ich habe voriges Monat meinen InternetanschluĂź gekĂĽndigt und den neuen bei Inode Bestellt.
Nach einigen problemen bei der Bestellung (Inode konnte meine Bestellbestätigung erst nach mehrmaligen aufforderungen meinerseits finden und die Bestellung abschließen). Hat es aber anscheinend doch funktioniert.
Ich habe letzte Woche Inode angerufen wobei mir gesagt wurde das die Bestellung raus ist und ich warten muss bis mich ein Telekom Mitarbeiter kontaktiert.
So heute am 8.10 wurde mein altes Internet abgeschalten. Wie sollte das jetzt weiter gehen?
Ich habe weder einwahldaten von inode noch sonst einen plan was läuft.
Wie lange kann es dauern bis ich die Daten von Inode bekomme? bzw. wann ist der Zeitpunkt gekommen anzurufen und sie wiedermal wachzurĂĽtteln?
Bzw: warum muss ich auf einen Telekom Mitarbeiter warten? Eigentlich brauche ich ja nur neue einwahldaten oder nicht?
lg
reappy