hi all,
hab schon einmal gepostet weiss aber nicht mehr unter welchen nickname, deshalb hab ich mich neu registriert.
vorgeschichte:
märz 2008:
bestellung von Web&Phone unlimited (~16000), lt bestellhotline, geht in ordnung auf meiner adresse
mai 2008:
fritzbox erhalten, angeschlossen und dann entäuschung, lt. support 16000 nicht möglich, maximal ~4300.. soll downgrade auf ~8000 beantragen da zuweit vom wählamt.
okay verstehe ich und hab nichts einzuwenden.
juni 2008:
downgrade auf ~8000 erfolgt, gutschrift erhalten. kein problem..fein, nur telefonieren ist nicht mehr drinnen
..
wird sich noch jemand von inode melden wegen ĂĽberprĂĽfung der leitung.
17. september 2008:
leitung fällt immer wieder aus. ah ja, seit juni hat sich inode nicht gemeldet wegen der prüfung.
18. september 2008:
anruf bei inode, sehr schlechte werte in sicht.. techniker kommt am freitag vorbei.
19. september 2008:
techniker vorort. netter kerl. telefonkabel getauscht. graue sind schlecht, schwarze sind besser.. 4300 wieder vorhanden.. techniker wird trotzdem die leitung "monitoren". 2 stunden später (bin wieder auf der arbeit) anruf vom techniker, leitung wieder tot. wird nochmals nächste woche kommen.
24. september 2008
techniker wieder vorort.. werte sehr schlecht.. wird wieder mit telekom vorbeikommen und dieses dennen demonstrieren. und ich wieder schnell in die firma bin ja nur in der mittagspause.
27. september 2008
handy verloren
[OFFTOPIC]
29. september 2008
entweder hab ich gar keine internetverbindung seit dem 17. September 2008 oder solche werte
tja... was soll ich sagen...
btw. meine kundennummer: 31764905