christian1970 hat geschrieben:Denn Support von inode kann mann vergessen habe schon Erfahrung damit gemacht macht versprechen die nicht eingehalten werden um Kunden zu bekommen wenn alles so hin hauen würde wäre nicht immer die Hotline verstopft sein und sind nicht in der Lage eine störung aufzunehmen da müssten sich alle dann zusammen tun und die Grundgebühr kürzen dann würden sie bei upc anders denken
MFG
Alter, komm bitte mal wieder runter und gib nicht Leuten die Schuld, die gar nix dafür können. Daß Deine Leitung nicht besser ist als sie ist, liegt vor allem an der TA, UPC oder welcher andere ISP auch immer mietet die Leitungen nur. Bezüglich der Hotline: es nehmen sich halt mehr Leute als Du immer wichtig und schreien x mal nach Support und rufen an, bis die Leitungen zu sind. Wenn ich Hilfe will, dann muss ich eben warten, ist so. Rumtrollen im Forum hilft hier genau so wenig, wie weniger Grundgebühr (Du zahlst bei Deinem XDSL-Produkt eine Grundgebühr? Gratuliere
) zahlen zu wollen. Wenn Du schon so arg unzufrieden bist, dann wechsle halt den Provider, wenn Du glaubst, dort besser aufgehoben zu sein. Und merke: Kunden, die am lautesten schreien, kommen doch eh immer wieder.