arno123 hat geschrieben:das ganze scheint ein problem zu sein was mehrere leute betrifft...
Modulation: G.992.1 Annex A
Bandbreite
(Senden/Empfangen):
[kbps/kbps]: 128 / 1.088
Ăśbertragene Daten
(Gesendet/Empfangen)
[MB/MB]: 34,57 / 102,94
Ausgabeleistung
(Senden/Empfangen) [dBm]: 3,5 / 18,5
Leitungsdämpfung
(Senden/Empfangen) [dB]: 8,5 / 18,5
Signal-Störabstand
(Senden/Empfangen) [dB]: 31,0 / 30,5
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust
(Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt):0 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt):0 / 0
Verbindungsverlust
(Entfernt): 0
Fehlersekunden
(Lokal/Entfernt): 0 / 0
FEC-Fehler
(Senden/Empfangen): 0 / 0
CRC-Fehler
(Senden/Empfangen): 0 / 0
HEC-Fehler
(Senden/Empfangen): 0 / 0
warte immer noch auf eine Antwort von UPS bzw. Telekom.
Keine Ahnung wie, aber 30 min später wurde im Modem die Bandbreite auf 6176/512 erhöht. Ist zwar immer noch nicht die bestellte 8192/712 aber immerhin.
Werde am Montag noch mal anrufen, kann ja wohl nicht sein dass sich das nicht beheben läst.
mittlerweile verliert das Modem so ca. alle 30 min. die Verbindung.
wicked_one hat geschrieben:definiere "verliert alle 30 min. die Verbindung?" ... dieser Terminus ist keine sonderlich brauchbare Störungsbeschreibung...
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