Inodeleitung - Verbindungsabbrüche

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inodeleitung - Verbindungsabbrüche

Beitragvon Peppo » Di 16 Sep, 2008 19:37

Hallo!

Habe leider seit einiger Zeit Verbindungsabbrüche bei Inode xDsl. Im Browser erscheint dann eine Seite wo steht, dass der Server nicht erreicht werden konnte. Dann rufe/aktualisiere ich die Seite wieder und es funktioniert. Manchmal zumindest. Heute hat mich die Verbindung sehr oft im Stich gelassen.

Habe Inode xDsl 600 oder wie das genau heißt.

Kundennummer: 223269

Modem: Zyxel 660H-61
Router: Linksys WRT54GL

Wie lange ist meine Leitung von der Vermittlungsstelle entfernt? Bin in Graz Ragnitz zu Hause. Ist es die in St. Peter? - Ich kenne in der Gegend zumindest nur diese.

Das es am PC bzw. am Modem/Router liegt, glaube ich nicht.

Michael
Peppo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 16 Sep, 2008 20:28

du hast dein problem eh schon in dem anderen thread geschildert. bleiben wir lieber bei einem. das ist uebersichtlicher und erhoeht fuer dich die chance, dass es gelesen wird. :threadclosed:
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL