Guten Abend!
Befinde mich auch in einer solch "unguten" Situation.
Nach einem Neustart der Fritzbox funktioniert die Verbindung 1a. Im Laufe des Tages wird die Ăśbertragungsrate aber immer schlechter und schlechter, bis ich schlussendlich keine Seiten mehr aufrufen kann (auch die Telefonie funktioniert zu diesem Zeitpunkt nicht mehr). Nach einem neuerlichen Neustart funktioniert es anschlieĂźend wieder problemlos.
Einen solchen Neustart muss ich mittlerweile täglich vornehmen.
Folgende MaĂźnahmen wurden durch den Support vorgenommen:
Kabelaustausch (Kabel von der Buchse zur Box)
Drosselung der Bandbreite
Die Drosselung der Bandbreite brachte aber leider keine Besserung. Komisch ist nur, dass es Anfangs auch mit der höheren Bandbreite ohne Probleme funktionierte und das Phänomen der Ausfälle erst vor ein paar Wochen auftrat.
Wäre es bitte möglich, dass sich ein Inode-Mitarbeiter hier im Forum einmal meine Leitung ansieht und mein Problem vielleicht ohne eine weitere Drosselung des Speeds lösen kann?
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar.
Kundennr.: 31727728
Vielen Dank!