radditz hat geschrieben: teuer, miese qualität, inkompetentes personal, mieserabler support...
Hört sich an wie bei uns, nur dass es nicht "teuer" ist
glaub mir, wenn du das einmal live dort unten erlebt hast wirst du unsere provider hier lieben und abbussln - die beschreibung "katastrophal" ist untertrieben
ein paar beispiele:
- selbst als geschäftskunde (kmu) kann man eine rufnummer beim standortwechsel nicht portieren
- wenn dein anschluss mal 2 tage nicht funktioniert ist das jedem wurscht
- termine werden prinzipiell mit dem zusatz "wenn es allahs wille ist" ausgemacht, d.h. dass der techniker meistens 2 - 4 tage später kommt als vereinbart, von der uhrzeit reden wir garnicht
- die beschriebenen "techniker" die vor ort beim kunden sind können nur die handgriffe die in ihrem handbuch stehn. einer wollte auf jedem pc in unserem netzwerk die ip = standard gateway einstellen, "weil das so ja nicht stimmen kann". in wirklichkeit hat die leitung aber nicht synchronisiert
- etc. etc.
sowas hätte zumindest ich in österreich noch nicht erlebt