5 std internet und nun keine verbindung mehr !?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

5 std internet und nun keine verbindung mehr !?

Beitragvon orbit » Mi 03 Sep, 2008 16:03

hallo allerseits,
ich habe mir vor ca 2 monaten bei inode xdsl bestellt u heute war es endlich so weit das der telekom techniker mich besucht hat.

nach dem er die leitung freigeschalten hat ging ich gleich mal ins internet um zu schaun ob es klappt , tatsächlich verbrachte ich die letzten stunden im internet .

doch vor 15 min ging nichts mehr, browser kann keine verbindung mehr herstellen und auf meiner fritz box blinkt die power/dsl lampe.

ĂĽbrigens falls es helfen sollte bin ich im 4. zuhause .

weiĂź da jemand was drĂĽber ob es ein problem allgemein gibt oder stimmt nur bei mir was nicht ?

mfg
orbit
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 03 Sep, 2008 16:08

bisher weiss ich nichts von groessraeumigen problemen.

poste eventuell deine kundennummer, vielleicht schaut ja ein inode-mitarbeiter vorbei-
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon orbit » Mi 03 Sep, 2008 16:09

also meine kundennr.: 31786212

und in der fritzbox steht drinnen : verbindung wird grqad aufgebaut und irgendwas von training ??
orbit
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 03 Sep, 2008 16:13

training heisst, dass sie die dsl-verbindung zum waehlamt neu aufzubauen versucht. kontrolliere ev. das telefonkabel. sitzen die stecker ganz fest? ev. auch bei einem anderen schlitz in der telefondose versuchen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon orbit » Mi 03 Sep, 2008 16:19

danke fĂĽr deine hilfe hab aber grad erfahren das ein problem bei inode liegt , also ein knotenpunkt ist defekt oder so in der art naja und mit meinem glĂĽck bin ich auch betroffen...

guter start wĂĽrd ich sagen ;)

mfg
orbit
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mi 03 Sep, 2008 18:20

Du schlimmer du mit deiner $illegale-Aktivität hast den Knoten lahmgelegt :)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Viennaboy » Fr 05 Sep, 2008 18:57

welche illegale aktion ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon medice » Fr 05 Sep, 2008 19:23

spielt das eine Rolle? solang einer schuld is und man sich an ihm schadfrei halten kann is doch alles in bester US-Manier *g*
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL