Hi allerseits!
ich suche nach einer moeglichst guenstigen Loesung, um Internet und Telefon fuer ein kleines Unternehmen von 2-3 Mitarbeitern zu bekommen, leider noch nicht sehr erfolgreich. Bei meiner Recherche bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen und habe gesehen hier tummeln sich einige sehr kompetente Leute. Ich hoffe ihr koennt mir vielleicht ein wenig helfen.
Hier mal ein paar Details, was ich genau suche:
Beim Internet gibt es eigentlich keine grossen Anforderungen, telefoniert wird allerdings relativ viel und eine Durchwahlfunktion waere sehr wuenschenswert. (Ob 2 getrennte Loesungen oder so ein Kombi-Paket ist mir grundsaetzlich egal.)
Fast optimal wirkt dieses "Complete Small Office"-Paket von Tele2, allerdings fehlt da soweit ich das sehe die Durchwahlmoeglichkeit. Das groessere Paket von Tele2, BizNet Complete, kostet dann schon wieder fast das doppelte und man hat erst recht keine 1000 Freiminuten ins Festnetz.
Dann hab ich mir z.B. sipgate angesehen, aber ich kann nicht herausfinden, ob das auch Durchwahlen unterstuetzt.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was braucht man denn fuer eine Durchwahl, und kann man das einfach selber einrichten oder muss das der Provider machen?
Ich waere sehr dankbar, wenn ihr mir bei meiner Suche ein wenig unter die Arme greifen koenntet.
besten Dank
flatone