Wird eTel ADSL talk 2048/384 Flat aufgelassen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wird eTel ADSL talk 2048/384 Flat aufgelassen?

Beitragvon cybermike » Mi 20 Aug, 2008 10:18

Ich weiss, natürlich kann mir AON hier aus erster Hand Infos liefern (wobei ich eine gewisse Subjektivität unterstellen würde falls ich dort frage - denke man würde mich gerne auf jeden Fall "migrieren" wollen).

Deswegen hier meine Frage: Kann jemand definitv bestätigen dass das Produkt eTel ADSL talk 2048/384 Flat eingestellt wird? Ich hab hier nämlich das Komplettpaket inkl. Alcatel Voip Router (den ich nicht verwende, aber das ist hier in diesem Kontext irrelevant) mit einer ehemaligen Festnetznummer migriert als VOIP Nummer seit August 2007 in Verwendung und bis dato noch keinerlei Informationen von AON erhalten dass und ob überhaupt dieses Paket gekündigt wird.

Weiss vielleicht jemand hier wie es mit eTel ADSL talk weitergeht?

lg Michael
AON Gigaspeed 30 mit Fritzbox 7490 A/CH
cybermike
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon _RoB_ » Mi 20 Aug, 2008 10:35

es werden alle etel produkte aufgelassen -> siehe diverse posts hier im forum
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon jutta » Mi 20 Aug, 2008 10:41

der zeitrahmen ist allerdings noch voellig unklar. manche produkte werden wohl noch einige monate oder gar jahre bestehen bleiben. (und von manchen werden die productmanager wohl erst rausfinden muessen, dass es sie gibt und wie sie aussehen ... da geht es ja nicht nur um "etel"-produkte sondern um alle moeglichen produkte die von den diversen aufgekauften firmen seit 1991 angeboten wurden.)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon cybermike » Mi 20 Aug, 2008 13:52

Alles klar, dann besteht fĂĽr mich also derzeit kein akuter Handlungsbedarf. Fristen gibts eh immer, daher kann ich also derzeit offensichtlich entspannt in die Zukunft sehen.

Danke jedenfalls fĂĽr die Infos.

Michael
cybermike
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon reini666 » So 31 Aug, 2008 10:20

jutta hat geschrieben:der zeitrahmen ist allerdings noch voellig unklar. manche produkte werden wohl noch einige monate oder gar jahre bestehen bleiben. (und von manchen werden die productmanager wohl erst rausfinden muessen, dass es sie gibt und wie sie aussehen ... da geht es ja nicht nur um "etel"-produkte sondern um alle moeglichen produkte die von den diversen aufgekauften firmen seit 1991 angeboten wurden.)

Ich weis net ob das schon wer gesehen hat aber wer sich diese Kundmachungen ansieht was alles aufgelassen wird sieht man erst wieviele Tarife es im laufe der Zeit gegeben hat!

http://www.etel.at/online/page.php?P=622
http://www.etel.at/online/page.php?P=623
http://www.etel.at/online/page.php?P=621

LG
Reinhard
reini666
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon cybermike » Do 04 Sep, 2008 09:51

ADSL talk ist aber augenscheinlich davon wirklich nicht betroffen, schriftlich hab ich auch noch nichts. Als schauen wir mal, vielleicht geht der Wechsel ja ohne Probleme an mir vorbei ....
cybermike
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » Do 04 Sep, 2008 19:54

*höhö*
hotze_com

ZurĂĽck zu PROVIDER