@hamo:
Genau dieselben Probleme hatte ich nämlich mit demselben Modem auch. Irgendwie scheint es noch immer nicht ganz ausgereift zu sein.
TrisMeg hat geschrieben:Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 128 / 1.088
Ăśbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 0,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 5,0 / 11,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 14,0 / 30,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 31,0 / 30,5
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Bei mir hat sich immer noch nichts getan, Inode weiß es, die TA weiß es...und es scheint jedem wurscht zu sein. Hm. Hat schon mal jemand von euch gemeint, dass diese meine Werte höhere Geschwindigkeiten zulassen würden? Nur Interessehalber, umstellen wirds vermutlich eh keiner *grummel*
Greetz
Tris
radditz hat geschrieben:Sehr hohe Leitungsdämpfung, aber für den Moment noch gute Werte. 3 MBit/s sollten hinhauen, vielleicht gehen sogar 4 (5 MBit/s Profil gibts keines).
Sehr hohe Leitungsdämpfung, aber für den Moment noch gute Werte. 3 MBit/s sollten hinhauen, vielleicht gehen sogar 4 (5 MBit/s Profil gibts keines).
TrisMeg hat geschrieben:Der Inhalt dieses E-Mails ist vertraulich, ausschlieĂźlich fĂĽr den
Empfänger bestimmt und dient dem Kundenservice. Die Telekom Austria AG
behält sich sämtliche Rechte vor.
Nett, oder? Komm zur TA, da werden sie geholfen!
Herculess hat geschrieben:TrisMeg hat geschrieben:Der Inhalt dieses E-Mails ist vertraulich, ausschlieĂźlich fĂĽr den
Empfänger bestimmt und dient dem Kundenservice. Die Telekom Austria AG
behält sich sämtliche Rechte vor.
sagt dir das irgendetwas?
hotze_com hat geschrieben:du willst behaupten dass auf diese dämlichen Disclaimer Rechtsfolgen entstehen?
TrisMeg hat geschrieben:
Es geht darum dass ich zur TA wechseln soll, wenn ich irgendein Problem habe, oder mit Inode sprechen soll.
TrisMeg hat geschrieben:Ich zahle fĂĽr eine Leistung, die momentan anscheinend nicht erbracht wurde, denn 1088/128 ist wohl die Standardeinstellung der TA bei neuen AnschlĂĽssen, BEVOR sich die Leitung auf die richtigen Werte synchronisiert.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 120 Gäste