radditz hat geschrieben:Wenn ein TA Mitarbeiter da sein sollte: Verschweigst net länger eure Probleme sondern machts was, wir zahlen ja auch entsprechend....
Ihr zahlts fĂĽr den statistischen Ăśberbuchungsfaktor 1:5 (bei Business-Produkten), das heiĂźt mehr als 1.6 MBit/s wird euch nicht garantiert
Nichts desto trotz: Kontaktiert mal den Business-Support TELEFONISCH wegen dieser Probleme und schreibt mal rein, was der dazu sagt.
Bei SDSL Produkten hat man ja eine garantierte Bandbreite, die steht ja auch im Vertrag drinnen. Also müsste das schon möglich sein.
Hab heute in Oberösterreich das Gefühl als wären die Verbindungen nach Deutschland langsamer als sonst. Auch bei großen Downloadportalen in Frankfurt erreiche ich nur ca 100-150 statt 2mbit SDSL. Und die werden normal immer erreicht, egal ob Stoßzeit oder in der Früh.
@Ersteller: Hast du wirklich den TOP Service dazugebucht?
Dann sollen sie dir nen Techniker senden. Der muss beim Top Service ja auch um 3 Uhr frĂĽh vor der TĂĽr stehen....