So, nun zu meiner eigentlichen Frage. In der Regel kann man doch von einem Vertrag innerhalb von 7 Tagen wieder zurĂĽcktreten. Bin schon schwer am ĂĽberlegen wieder zurĂĽckzutreten und anschlieĂźend gleich meinen TA-Anschluss zu kĂĽndigen. Hat das schon einer von euch versucht? Denn nachdem ich vom neuen Vertrag wieder zurĂĽckgetreten bin hab ich anschlieĂźend auch keine Vertragsbindung mehr und kann sofort kĂĽndigen. Und anschlieĂźend gehts zu Xpirio.
Weiters weiß ich dass unser Wählamt ADSL2 tauglich is und die weigern sich das auch nur mal zu testen, geschweigedenn mir nen Techniker zu schicken der die Leitung mal durchmessen kommt. Und wenn dann doch Techniker zur üblichen Pauschale.
Es mĂĽssen ja nicht unbedingt die vollen 8Mbit sein. Nur nachdem aonTV bei mir laut Hotline (wollten die mir einfach so andrehen) ja auch verfĂĽgbar ist, ist in meinen Augen genausogut ADSL2 realisierbar.
Wie beweg ich die TA am besten dazu sich mein Prob. mal genauer anzusehen. Weil einfach so nicht auf ADSL2 umstellen und auf die "bis zu 8Mbit" berufen lass ich ihnen nicht durchgehen.
Hier noch meine Modemwerte:
- Code: Alles auswählen
Modulation: G.992.1 Annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 512 / 6.176
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 11,5 / 19,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 18,0 / 28,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 22,0 / 17,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / ALCB
mfg Dance !