Was zum Teufel ist Take I.T. max?

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Beitragvon pc_net » Di 26 Aug, 2008 09:50

marketing hat auch was mit lokalisierung zu tun ...

unter web & phone können sich halt manche kunden nichts vorstellen - unter internet & telephon jedoch schon ;) ....
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Beitragvon jutta » Di 26 Aug, 2008 09:52

unter 'I.T.' vielleicht auch (dann liegen sie falsch) oder auch nicht (dann wissen sie soviel oder sowenig wie bisher). und 'telefon' ist sowieso ein unerfuelltes versprechen.
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Beitragvon xp » Di 26 Aug, 2008 09:56

naja was ich gestern an werbung von upc gesehen hab kann man glaub ich ned schlechtes marketing nennen die überfluten einen ja momentan mit werbung und es hat sich ja nur der produktname geändert coco-cola etc bringen ja auch neue produktnamen ins spiel
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Beitragvon BlueSystem » Di 26 Aug, 2008 10:11

Leider kann man vom Marketing nicht immer auf die Qualität des Produktes schliessen ...
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Beitragvon jutta » Di 26 Aug, 2008 10:15

> und es hat sich ja nur der produktname geändert

das ist ja grad der fehler. lies noch einmal das topic des threads. so wie dem threadersteller gehts anderen leuten auch. solche aenderungen erzeugen nur verwirrung und unnoetigen supportaufwand, weil verunsicherte kunden anfragen, wenn sie "ihr" produkt nicht mehr finden oder feststellen, dass im "my upc" oder auf der rechnung was anderes steht als bisher. auch weiterempfehlungen im bekanntenkreis werden damit verhindert. ("der nn hat gesagt, dass web & phone gut ist - aber das gibt's nicht mehr :( " )

produktnamen sollte man nur wechseln, wenn das alte produkt so schlecht war, dass man sich dafuer geniert und es vergessen lassen will.

so nebenbei: markenregistrierungen sind nicht ganz billig (vor allem, wenn man sie in mehreren laendern durchfuehren will oder muss). die laufzeit von marken betraegt 10 jahre. wenn man den produktnamen nach 1-2 jahren wieder aendert, ist das geld fuer nichts rausgeschmissen. wenn man die produktnamen nicht als marken anmeldet, riskiert man unnoetige auseinandersetzungen.
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Beitragvon xp » Di 26 Aug, 2008 10:39

mit den bestandskunden und dem support geb ich dir recht aber werbung kann man abschreiben und es geht in erster line um neukunden
und firmen bringen meistens alle paar monate neue werbungen und neue produkte auf den markt
man kann ja jetzt auch wieder schwer den goldfisch mit kabeltv jau aus der schublade holen
wenn man neue oder abgeänderte produkte auf den markt bringt
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Beitragvon Your_destinY » Di 26 Aug, 2008 11:53

ich glaube, sie wollen damit eher auf die konkurenz abzielen, die mit ermäsigten angeboten über einen bestimmten zeitraum die kunden locken
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Beitragvon medice » Do 28 Aug, 2008 10:20

Your_destinY hat geschrieben:* Kein Anschluss- (€ 50,-), Aktivierungs- (€ 25,-), Leitungsherstellungs- (€ 39,-) und Modemwechselentgelt (€ 25,-) bei Neuanmeldung von inode Privatprodukten (ausgenommen inode aDSL) bis 12.10.2008.

D.h. bei einer Dienständerung muss man die Modemwechselgebühr trotzdem zahlen...


wir haben gestern die Umstellung veranlasst - wir mĂĽssen keinen Modemwechsel zahlen aufgrund der Aktion
Mfg
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Beitragvon djfunky » Do 28 Aug, 2008 10:37

medice hat geschrieben:
Your_destinY hat geschrieben:* Kein Anschluss- (€ 50,-), Aktivierungs- (€ 25,-), Leitungsherstellungs- (€ 39,-) und Modemwechselentgelt (€ 25,-) bei Neuanmeldung von inode Privatprodukten (ausgenommen inode aDSL) bis 12.10.2008.

D.h. bei einer Dienständerung muss man die Modemwechselgebühr trotzdem zahlen...


wir haben gestern die Umstellung veranlasst - wir mĂĽssen keinen Modemwechsel zahlen aufgrund der Aktion


Hallo,

aber die DowngradegebĂĽhr (30 EUR) musstest du zahlen oder?
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Beitragvon sonntags-surfer » Do 28 Aug, 2008 11:13

PaĂźt wahrscheinlich besser zu F.I.T. (Fernsehen Internet T elefon).
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Beitragvon derFlo » Sa 30 Aug, 2008 09:22

Damit sich gar keiner mehr auskennt.

Habts schon die neue inode.at gesehen?
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Beitragvon djfunky » So 31 Aug, 2008 20:15

Hallo,

Muss man nun die Downgradegebühr zahlen (30€) im Moment?
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Beitragvon fay019 » Mo 01 Sep, 2008 02:54

djfunky hat geschrieben:Hallo,

Muss man nun die Downgradegebühr zahlen (30€) im Moment?


Gute frage
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Beitragvon derFlo » Mo 01 Sep, 2008 11:43

Wahrscheinlich schon.
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Beitragvon alx » Mo 01 Sep, 2008 19:52

DowngradegebĂĽhr kann man telefonisch - unbedingt zur inode-Hotline verbinden lassen - wegverhandeln.

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