Hallo,
ich habe das Tele2 Complete Paket mit 8 kB/s u. das Tilgin Vood 422 Modem (also kein w-lan).
Die Geschwindigkeit ist auch ganz ok, nur fällt mein Modem ziemlich zuverlässig 1x/täglich aus u. re-connectet aber nicht mehr (betroffen sind Internet und auch das Telefon). Muss daher 1x/täglich mein Modem aus- und wieder einschalten, dann funktioniert die Verbindung wieder klaglos ca. 24 h - bis zum nächsten Ausfall... Der Ausfall passiert unabhängig davon ob der PC eingeschaltet ist oder nicht. Der Fehler besteht seit ca. 6 Monaten.
Modem u. Kabel wurden schon ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Bin aus Graz. Mag bei der Tele2 Technik-Line schon gar nicht mehr anrufen, bin frustriert.
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem, oder eine Idee was die Ursache sein bzw. was man machen könnte?
Gruß
phono