Speedtouch 546v6 mit Siemens WLAN Router SE551 verbinden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speedtouch 546v6 mit Siemens WLAN Router SE551 verbinden

Beitragvon IchKG » Mo 25 Aug, 2008 17:45

Hi
hab heute versucht eine Internet Verbindung herzustellen indem ich dann Modem am WAN Port des Routers angeschlossen habe nun hab ich verzweifelnd versucht ins Internet zu kommen. Doch ohne Erfolg.
Zuerst hab ich das Modem direkt am PC angeschlossen und dann als MU konfiguriert das Modem ist seit dem auch Online nur bekomm ich auf dem PC(Win Vista) keine Verbindung zum Internet es steht nur immer "Lokal" bei der Verbindung auch steht als Netzwerkbeschreibung "Nicht identifiziertes Netzwerk" kann es daran liegen? ich hab jetzt den Computer schon mehrmals neu gestartet aber es geht nicht auch das Modem Resetet und neu konfiguriert jedoch geht nichts. Kurzzeitig hatte ich dann eine Verbindung zum I-net und hab dann das Modem vom PC genommen und am Router angeschlossen und dann den PC über LAN am Router nun kann der Router keine Verbindung zum I-Net herstellen obwohl das Modem Online ist. Weiß da jemand eine Lösung?

mfG
IchKG
IchKG
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Mo 25 Aug, 2008 20:03

steck das siemens ding auf lan um und schalt dort den dhcp aus dann funktionierts --> ist ĂĽbrigens zig mal hier bereits zum nachlesen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL