Nur weil die TA den geografischen Netzabschlusspunkt anderen Anbietern nicht bestaetigt
was meinst du damit?
Nur weil die TA den geografischen Netzabschlusspunkt anderen Anbietern nicht bestaetigt
Danach: 4 Adern fĂĽr SDSL (inkl. VoIP), aber kein POTS mehr
TheSimpsons hat geschrieben:Das mit dem Netzanschlusspunkt der TA kann ich evtl. erklären: eine VoIP Nummer kann im Prinzip überall auf der Welt betrieben werden,
TheSimpsons hat geschrieben:Da aber lt rtr die geografischen Nummern nicht in anderen Gebieten aufgeschalten werden dĂĽrfen geht es eben nicht.
TheSimpsons hat geschrieben:Ausser der Provider haftet/sorgt dafĂĽr, daĂź der zB 01er Kunde in Wien einen Internetanschluss hat und sollte der gekĂĽndigt werden muss auch die 01er Vorwahl weg usw. usw.
ANOther hat geschrieben:Nur weil die TA den geografischen Netzabschlusspunkt anderen Anbietern nicht bestaetigt
was meinst du damit?
wicked_one hat geschrieben:gilt das, mit dem ISP Bonus
nein ernsthaft - bietet hotze.com das seinen Kunden an, ja/nein - dann wäre die debatte erledigt.
TheSimpsons hat geschrieben:Die 0720 kosten bei vielen Providern monatlich auch nicht´s und im Prinzip ist es das selbe.
Bei hotze kostet es EUR 6,-- im Monat, ist ja eh gĂĽnstig und das werd ich wohl dann auch nehmen,
Das mit dem Netzanschlusspunkt der TA kann ich evtl. erklären: eine VoIP Nummer kann im Prinzip überall auf der Welt betrieben werden, so könnte ich zB eine 01er Vorwahl locke in Innsbruck entgegen nehmen und täusche somit eine Filiale in Wien vor.
Da aber lt rtr die geografischen Nummern nicht in anderen Gebieten aufgeschalten werden dĂĽrfen geht es eben nicht. Ausser der Provider haftet/sorgt dafĂĽr, daĂź der zB 01er Kunde in Wien einen Internetanschluss hat und sollte der gekĂĽndigt werden muss auch die 01er Vorwahl weg usw. usw.
dort mach ich "clip no screening" und zeige locker und lässig die wiener nummer an - also ganz das selbe
TheSimpsons hat geschrieben:"clip no screening"
KDBs und KNBs
ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste