Probleme mit dem Speed bei UPC xdsl privat - Sammelthread

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon XPMaster » Mo 11 Aug, 2008 20:13

Vorher hatte ich XDSL Medium und bin auf ca. 450 kbs gekommen.

Wie geht das bitte ??
XPMaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13 Apr, 2007 18:15

Beitragvon derFlo » Di 12 Aug, 2008 09:09

Bei Umstellungen ist es fast unmöglich, die Speed-Logik von INODE zu verstehen (ich habs auch noch nicht geschafft, denn nach meinem Umstieg auf 8Mbit/s wurde meine Leitung von 3 auf 2 Mbit runtergedreht... Inzwischen passt aber alles wieder.)
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Beitragvon LorionL » Do 14 Aug, 2008 09:54

Hallo! Ich besitze das Produkte Inode xDSL classic mit der bandbreite von 3072kbit/s download und 512kbit/s upload.
Ich habe es mit dem Inode FTP-server(ftp://ftp.inode.at) versucht und komme auf eine bandbreite von 2002kbit/s download und 249kbit/s upload.
Meine Kundennummer ist 100−31698620.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
LorionL
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Jan, 2008 17:02

Beitragvon Silent Jim » Do 14 Aug, 2008 21:11

Ich hoffe, ich bin hier richtig, wir haben einen aDSL Anschluss..

Wir haben seit etwa einem Monat den inode aDSL Privat max 8192/768.
Davor hatten wir einen inode aDSL Privat small (mit ich glaube zuletzt 512/128). Etwa seit der Umstellung haben wir Probleme mit der Verbindungsherstellung. Vor allem am späten Nachmittag / frühen Abend ist eine Verbindungsherstellung an den meisten Tagen nicht möglich, oder nur nach sehr vielen Versuchen. Die Verbindung bricht auch öfters ab.
Auch die Geschwindigkeit erinnert mich an die Zeit mit Telefonmodem...
(der inode Speedtest ergab 12kB/s!).

Ich habe es heute aufgegeben jemanden an der Technikhotline von inode erreichen zu wollen. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen.
Meine Kundennummer ist 165232 bzw. 31569906

Bitte um Hilfe und danke im Voraus!
Silent Jim
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14 Aug, 2008 20:39

Beitragvon christian1970 » Mi 20 Aug, 2008 15:56

Warte Jetzt schon seit fast 2 Monaten auf die Umstellung Web&Phone unlimited plus gesagt wurde 4 Wochen bitte um Hilfe.Lt Hotline sagt man immer nur es ist noch nicht fertiggestellt das neue Modem erhielt ich erst gestern
Meine KN 31576754
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Beitragvon penguinforce » Mi 20 Aug, 2008 18:33

Ich hoffe, ich bin hier richtig, wir haben einen aDSL Anschluss..


nein, du bist nicht richtig. hier geht es ausschliesslich um entbĂĽndelte leitungen (daher auch xdsl im thementitel).

Ich habe es heute aufgegeben jemanden an der Technikhotline von inode erreichen zu wollen.


du solltest wieder anfangen, die hotline zu kontaktieren, sofern du an einer problemlösung interessiert bist. alternativ gibt es auch den weg per email, wobei du hier einiges an zeit einkalkulieren solltest (mit tel. bist besser dran).

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon christian1970 » Mi 20 Aug, 2008 19:38

Die Hotline hat gemeint es ist noch nicht fertiggestellt habe einen entbĂĽntelten anschluss
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Beitragvon penguinforce » Mi 20 Aug, 2008 20:01

christian1970, dich habe auch nicht zitiert... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Ludwig » Do 21 Aug, 2008 05:04

penguinforce hat geschrieben:christian1970, dich habe auch nicht zitiert... ;)

:diabolic:


Schreib beim Zitat den Nahmen dazu, dann gibt es keine Unklarheiten. ;)
Lg
Ludwig
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 01 Jan, 2008 13:22
Wohnort: Leibnitz

Beitragvon penguinforce » Do 21 Aug, 2008 10:09

Schreib beim Zitat den Nahmen dazu

nö... abgesehen das ich namen (ohne h) nur bei multi-zitaten verwende: man sollte (zumindest selbst) schon erkennen, ob man zitiert wurde (um sich dann betroffen zu fühlen), zumal ich explizit jeweils einen ganzen satz 1:1 zitiert hab. ;)

aber wir werden hier offtopic, wenn es dir sooooooo ein anliegen ist, dann kannst ja einen thread im offtopic-bereich aufmachen.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon christian1970 » Do 21 Aug, 2008 14:54

Heute erhielt ich mal per mail die Daten fĂĽr das Web&Phone unlimited plus speetest ist bei 6000 sollte 20000 wie mir gesagt wurde und auf der web seite steht
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Beitragvon jai » Do 21 Aug, 2008 15:32

@christian1970
Teste mal obs stabil bleibt.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon Leech » Do 21 Aug, 2008 16:49

Es is ja echt traurig was UPC aus Inode gemacht hat.

Ich probiers jetzt hier nochmal weil bei der Hotnline hab ich sowiso keine Chance da wird mir seit 2 Monaten erzählt das ich noch 3-4 tage warten soll und wenn ich ne woche später wieder anruf bekomm ich das selbe zu hörn.

Ich hab vor 2 monaten Web&Phone large bestellt...
Heute war dann ein Breif von UPC in der Post wo mir bestätigt wird das die Leitungs umstellung abgeschlossen ist und mir das Produkt absofort zur verfügung steht. (Und das obwohl mir seitens Hotline schon seit nem Monat gesagt wird das das schon alles fertig ist.)

Tja und was is, ich häng immer noch auf den 6,5 mbit wie schon seit 2 monaten.
Da es meiner Ansicht nach, hier Kompetentere leute gibt als bei der Hotline versuch ich deshalb hier noch den Aufruf ob sich das jemand ansehen könnte in der hoffnung das das vieleciht doch noch irgendwann was wird.

Meine KdNr.: 31640750


Danke.
Leech
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:32

Beitragvon Leech » Do 21 Aug, 2008 19:48

nach nur 9 minuten in der hotline bin ich um ein versprechen reicher das es Morgen funktionieren wird :rotfl:
Leech
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:32

Beitragvon jai » Do 21 Aug, 2008 20:27

Reboot mal deine Hardware und Teste dann bitte mal.
lg, hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 65 Gäste